Trump

Der böse Clown ist zurück- Trump erklärt seine Kandidatur für 2024

Trotz des Putschversuches vom 6. Januar 2021und den Folgen, erklärte der mittlerweile auch von den Republikanern geschmähte Trump, seine Kandidatur für die Präsidentschaft 2024.

Trump benahm sich wie ein böser Clown, der nicht mit eigenen Superlativen sparte.

Das böse China-Virus, die böse Administration in Washington, er als der Retter der Welt.

In dieser Rede bewies Trump fehlende Selbstreflexion und brachte es auf das Niveau eines mittelmäßigen Waschmaschinenverkäufers. Aber nicht auf das Niveau eines Kandidaten.

Ein Rattenfänger, der an Verschwörungen glaubt und ein demokratisches Amerika abschaffen will.

Noch immer versucht er das amerikanische Volk, um den Wahlsieg von 2020 zu betrügen. Er beweist seine absolute Unfähigkeit, dem Ansatz gerecht zu werden für eine erneute Kandidatur.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wird Trump nächste Woche festgenommen?

the kasaan times

Trumps Krieg – Meinung

the kasaan times

Ein rechtsnationaler Putschist als Präsident der USA- Trump vor der Wiederwahl

the kasaan times

Trump ist Hauptverantwortlicher für den Putschversuch vom 6. Januar 2021

the kasaan times

Donald John Trump-ein menschenverachtender Zyniker als „Präsident“ der USA

the kasaan times

Die US Wahl-Soap geht weiter- in der Hauptrolle der Spalter und Hochverräter Donald Trump

Die Redaktion

Demokraten trotzen der „roten Welle“ im US-Senat

the kasaan times

Wann ist Trump endlich erledigt? Steht eine weitere Anklage bevor?

the kasaan times

Mugshot von Trump

the kasaan times

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Bericht: Auch Dokument zu Atomwaffen eines anderen Landes bei Trump gefunden

the kasaan times

Trump geht – Gott sei Dank!

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*