@skywardkick
Trump

Trump und sein bizarres Umfeld werden nimmermüde Wahlbetrug zu unterstellen

Sanktionen gegen die Trump Jünger wären angebracht

Kein normaler Mensch versteht noch, warum sich die EU nicht endlich zu einer einheitlichen Linie durchringt. Sanktionen gegen Trump und seine Hetzer wären angebracht.

Trump’s Lügengeschichten sind einfach unfassbar.  Die neuste Geschichte kommt von seiner Sprecherin Kayleigh McEnany

Trump behauptet immer noch, er hätte die Wahl gewonnen.

Das Gespann Joe Biden und Kamala Harris haben Trump besiegt. Biden wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten.

Pennsylvania

Joe Biden führt nun auch in Pennsylvania. Damit scheint klar, Trump ist abgewählt.

Spezielle Ermittlungen gegen Trump

Nun droht Trump noch mehr Ungemach, ein spezieller Ermittler, der auf Antrag des US-Repräsentant Bill Pascrell, (New Jersey) in Erscheinung tritt, soll klären, ob Trump das Weiße Haus für Wahlkampfzwecke missbrauchte.  Es soll geklärt werden, ob er am Wahltag das Weiße Haus als Kommandozentrale missbrauchte. Das ist Präsidenten untersagt.

Trump Tower, rm,kasaan media, 2020

Themenverwandte Artikel

Durchsuchung auf Trump-Anwesen schlägt bei US-Republikanern hohe Wellen

the kasaan times

Trump-Ticker

the kasaan times

FBI beschlagnahmte in Trumps Wohnsitz streng geheime Dokumente

the kasaan times

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Trump – über das, was wirklich wichtig ist

the kasaan times

Trump geht – Gott sei Dank!

Die Redaktion

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Trump- Ein widerlicher Despot mit Clown-Faktor

the kasaan times

Trump und kein Ende der Hetze

the kasaan times

Realitäten in Washington, während Trump seine Antrittsrede hielt

the kasaan times

Donald Trumps erste Ehefrau Ivana mit 73 Jahren gestorben

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*