@skywardkick
Trump

Trump und sein bizarres Umfeld werden nimmermüde Wahlbetrug zu unterstellen

Sanktionen gegen die Trump Jünger wären angebracht

Kein normaler Mensch versteht noch, warum sich die EU nicht endlich zu einer einheitlichen Linie durchringt. Sanktionen gegen Trump und seine Hetzer wären angebracht.

Trump’s Lügengeschichten sind einfach unfassbar.  Die neuste Geschichte kommt von seiner Sprecherin Kayleigh McEnany

Trump behauptet immer noch, er hätte die Wahl gewonnen.

Das Gespann Joe Biden und Kamala Harris haben Trump besiegt. Biden wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten.

Pennsylvania

Joe Biden führt nun auch in Pennsylvania. Damit scheint klar, Trump ist abgewählt.

Spezielle Ermittlungen gegen Trump

Nun droht Trump noch mehr Ungemach, ein spezieller Ermittler, der auf Antrag des US-Repräsentant Bill Pascrell, (New Jersey) in Erscheinung tritt, soll klären, ob Trump das Weiße Haus für Wahlkampfzwecke missbrauchte.  Es soll geklärt werden, ob er am Wahltag das Weiße Haus als Kommandozentrale missbrauchte. Das ist Präsidenten untersagt.

Trump Tower, rm,kasaan media, 2020

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Mugshot von Trump

the kasaan times

Nicht schuldig: Trump plädiert auf nicht schuldig

the kasaan times

Nach Anklage gegen Trump -wird er in Mar-a -Lago verhaftet?

the kasaan times

Gespaltenes Land

the kasaan times

Trumps Krieg – Meinung

the kasaan times

Trump und kein Ende der Hetze

the kasaan times

Trump geht – Gott sei Dank!

Die Redaktion

Sarah Palin unterliegt bei Nachwahl für US-Repräsentantenhaus

the kasaan times

Trumps Turm

the kasaan times

U-Ausschuss wirft Trump absichtliche Untätigkeit während Kapitol-Erstürmung vor

the kasaan times

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Das Ende von Trump

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*