Monat: Oktober 2021

Todesstrafe

Oklahoma-Hinrichtung wieder schief gegangen- John Marion Grant

the kasaan times
Laut dem CNN-Tochter KOKH-Reporter Dan Snyder, der der Hinrichtung im Staatsgefängnis in McAlester, Oklahoma, beiwohnte, begann John Marion Grant (60) unmittelbar nach der Verabreichung des...
Cold Case

Der Mord an Horst Strohe, Heumarkt, Köln, 1992

the kasaan times
Es war der Mord an Horst Strohe, in der Nacht gegen 1 Uhr zum 13. September 1992, der damals wie heute eine ganze Stadt erschreckte....
Wirtschaft

„Action Day“ Internationale Razzia gegen FX leader Imperium

the kasaan times
Am Mittwoch der vergangenen Woche wurde ein international verzweigtes Netzwerk der Finanzmafia ausgehoben. Alle Spuren führen zum FX-leader Limited, Kingstown, St. Vincent und den Grenadinen....
Todesstrafe

Der Bericht der Untersuchungsrichterin Monique Mabelly über die letzte Hinrichtung in Frankreich

the kasaan times
Der Bericht ist auch noch nach 40 Jahren schaurig. Am 10. September 1977 wurde der Mörder Hamida Djandoubi für einen Mord guillotiniert....