Monat: Februar 2021

Deutschland

Nüßlein ist das Symbol für Gier und Korruption

Die Redaktion
Während alle unter der Coronakrise wirtschaftlich leiden, denkt sich der Abgeordnete der CSU, Georg Nüßlein, dass er noch an der weltweiten Krise verdienen kann. Gedacht,...
Allgemein

Ex- Knastkumpel von Drach tönte schon 2015 mit „noch einem ganz dicken Ding“

Die Redaktion
Sommer 2015 - als hätte der Intellektuelle, 1996 entführte Jan Phillip Reemtsma, nicht schon genug mitgemacht. 32 Tage war er in der Geiselhaft von Drach,...
Rauschenberger

Die Anunnaki Teil 2

Sascha Rauschenberger
Als die Verbreitung von wissenschaftlichen Entdeckungen noch abhängig von physischen Veröffentlichungen war, wie in Zeitungen, Magazine und Büchern, war auch der Zugang zu Entdeckungen aller...
Schwerpunktthema Wirecard Skandal

Wirecard schlimmer geht es nimmer – neue Spuren in Marsaleks Sumpf zu dem Mord an Daphne Caruana Galizia

Die Redaktion
Damals, kurz vor Anfang des Jahrtausends, war trotz des Zusammenbruchs des Marktes der New Economy alles möglich. Der sogenannte 4 D Drucker wurde damals schon...
Cold Case

Unbekanntes Folteropfer – wer ist der Mann?

the kasaan times
Am 10. Dezember 1991 wurde in Ottersberg-Posthausen, in Niedersachsen, ein Toter auf einer Böschung, unweit der A1-Bremen Hamburg, durch eine Anwohnerin entdeckt....