YouTube Screenshot: Wirres Gestammel eines homophoben Medizinmannes: Ayatollah Abbas Tabrizian
Covid-19 Iran

Wirres Gestammel eines homophoben Medizinmannes: Ayatollah Abbas Tabrizian

Unglaublich, aber wahr: Ayatollah Abbas Tabrizian ,“klerischer Medizinmann“ mit zweifelhaftem Ruf behauptet nun, dass die Impfung gegen Covid-19 Homosexualität auslösen würde. Woher er die Kenntnis nimmt, blieb das Gespött der Welt leider in der Erklärung schuldig. Er forderte die Gläubigen auf, von den Geimpften wegzubleiben, es könnte ansteckend sein. Im Iran ist Homosexualität verboten und wird meistens mit der Todesstrafe geahndet. Natürlich sucht ein unbedeutender Mullah nach Sündenböcken, die er meinte in der LGBT-Gemeinde gefunden zu haben. 

Der Iran ist von Covid-19 stark betroffen und kann sich den Verschwörungstheoretiker nicht leisten. 

Selbst das krisengebeutelte Land reagierte mit harscher Kritik aus dem Gesundheitsministerium: „Das sind nicht nur abergläubische und blödsinnige Ansichten. Es ist auch illegale  Einmischung in die gesundheitspolitischen Angelegenheiten des Irans“, meinte Pressechef Kianusch Dschahanpur und forderte gegen den umstrittenen Mullah juristische Konsequenzen, wie aus den sozialen Netzwerken bekannt wurde.

Themenverwandte Artikel

Covid-19 in Nordkorea

the kasaan times

Kaiserslautern, Leipzig und Hannover

Die Redaktion

Neue Studien bezeichnen Tiermarkt in Wuhan als Ausgangspunkt der Corona-Pandemie

the kasaan times

Kennen Sie die Verhaltensregeln für Covid-19?

the kasaan times

Iranischer Präsident verlangt „entschiedenes“ Vorgehen gegen Demonstrierende

the kasaan times

Nun auch noch Berlin und Hamburg

Die Redaktion

Westafrikanischer Lidl Schwindel mit Fake Corona-Spende

the kasaan times

Wird der Lockdown bis Ostern aufrechterhalten?

the kasaan times

Donald Trump – Blutsauger in der Krise

the kasaan times

FPP2 Maskenpflicht in Bayern ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und in Ladengeschäften

the kasaan times

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Redaktion

Ungeheuerliche Verschwörungstheorien zu Corona

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*