Leipzig,Foto von Dirk Pohlers
Breaking News Covid-19

Demonstration in Leipzig gegen Corona-Maßnahmen

Übelkeit erregender Aufruf an die rechten Demonstranten in Leipzig 

Im Zusammenhang mit dem Telegramkanal von Attila Hildmann ist ein Übelkeit erregendes Traktat des sogenannten Wolf in dem Kanal der Demo in Leipzig aufgetaucht. Es ist übelste Hetze im antisemitischen Stil. 
Wir möchten aus dem Dokument nicht zitieren, weil es die Juden für alles verantwortlich macht, was auf dieser Welt schiefgeht. 

Es ist gröbste Volksverhetzung und menschenverachtender Aufruf zur Gewalt gegen Juden. 

Was der offensichtlich größenwahnsinnige Vegan-Koch vergisst, viele durch die industrielle Mordmaschine Hitlers und seiner Schergen getöteten Juden waren (reichs)-deutscher Staatsbürger.  Diese Bürger dienten dem Land und dem Fortschritt Deutschlands. Sie waren Menschen, sie liebten, sie aßen, sie feierten, sie kämpften. Für Deutschland. Sie wurden von Hitlers Schergen ausgegrenzt.

Man kann sich nur fremdschämen über die, die den Holocaust als Vorbereitung auf die Chippung durch die Coronaviren bezeichnen und Antisemitismus als Begründung für hässlichste Äußerungen werten.

Dagegen müssen sich alle Demokraten erheben. 

Mundschutz Shop

Es kommt zu friedlichen Gegenprotesten durch Radfahrer in Leipzig. Hunderte haben sich versammelt: 

Scheinbar versammeln sich heute wieder Uneinsichtige und hauptsächlich esoterische „Rechts-Schwurbler“ zu einer Demonstration gegen die Corona-Politik der Regierung in Leipzig. In Halle wurde durch die Polizei ein Auto-Corso aufgelöst. 

Wien, Chur, Hannover, Leipzig ist das Motto derjenigen, die gegen alles und jeden sind. Corona-Proteste mögen gerechtfertigt sein, weil es Meinungsfreiheit gibt. Aber nicht von angeblichen Querdenkern und Coronaleugner, die Covid-19 als Lüge der Regierung bezeichnen. 

Das bittere Problem ist, dass die äußeren politischen Ränder, links wie rechts, mehr und mehr ausfransen und den Kampf auf die Straße tragen. Wir berichten weiter über die Situation in Leipzig und in den anderen Städten. 

Demonstranten kommen mit Reichskriegsfahnen: 

Themenverwandte Artikel

Der zweite Lockdown

the kasaan times

Geiselnahme in Dresden

the kasaan times

Truss: Ganz Großbritannien besorgt wegen der Queen

the kasaan times

Italiens Regierungschef Draghi tritt zurück

the kasaan times

Rosi Mittermaier ist im Alter von 72 Jahren verstorben

the kasaan times

Sehr starkes Erdbeben in Fukushima

the kasaan times

Verschwundener Säugling aus Leipzig in Brandenburg gefunden

the kasaan times

Jörg Meuthen verlässt AfD

the kasaan times

Iran greift mit Drohnen Aramco-Ölfeld in Saudi- Arabien an

the kasaan times

Al-Zein-Clan Mittelpunkt einer Großrazzia wegen Betrug mit Leasing Fahrzeugen und Corona-Hilfen

the kasaan times

Es reicht! Die Verschwörungstheorien um Corona sind unerträglich

the kasaan times

Südafrikas Tabak-Schwarzhändler

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*