Leipzig,Foto von Dirk Pohlers
Breaking News Covid-19

Demonstration in Leipzig gegen Corona-Maßnahmen

Übelkeit erregender Aufruf an die rechten Demonstranten in Leipzig 

Im Zusammenhang mit dem Telegramkanal von Attila Hildmann ist ein Übelkeit erregendes Traktat des sogenannten Wolf in dem Kanal der Demo in Leipzig aufgetaucht. Es ist übelste Hetze im antisemitischen Stil. 
Wir möchten aus dem Dokument nicht zitieren, weil es die Juden für alles verantwortlich macht, was auf dieser Welt schiefgeht. 

Es ist gröbste Volksverhetzung und menschenverachtender Aufruf zur Gewalt gegen Juden. 

Was der offensichtlich größenwahnsinnige Vegan-Koch vergisst, viele durch die industrielle Mordmaschine Hitlers und seiner Schergen getöteten Juden waren (reichs)-deutscher Staatsbürger.  Diese Bürger dienten dem Land und dem Fortschritt Deutschlands. Sie waren Menschen, sie liebten, sie aßen, sie feierten, sie kämpften. Für Deutschland. Sie wurden von Hitlers Schergen ausgegrenzt.

Man kann sich nur fremdschämen über die, die den Holocaust als Vorbereitung auf die Chippung durch die Coronaviren bezeichnen und Antisemitismus als Begründung für hässlichste Äußerungen werten.

Dagegen müssen sich alle Demokraten erheben. 

Mundschutz Shop

Es kommt zu friedlichen Gegenprotesten durch Radfahrer in Leipzig. Hunderte haben sich versammelt: 

Scheinbar versammeln sich heute wieder Uneinsichtige und hauptsächlich esoterische „Rechts-Schwurbler“ zu einer Demonstration gegen die Corona-Politik der Regierung in Leipzig. In Halle wurde durch die Polizei ein Auto-Corso aufgelöst. 

Wien, Chur, Hannover, Leipzig ist das Motto derjenigen, die gegen alles und jeden sind. Corona-Proteste mögen gerechtfertigt sein, weil es Meinungsfreiheit gibt. Aber nicht von angeblichen Querdenkern und Coronaleugner, die Covid-19 als Lüge der Regierung bezeichnen. 

Das bittere Problem ist, dass die äußeren politischen Ränder, links wie rechts, mehr und mehr ausfransen und den Kampf auf die Straße tragen. Wir berichten weiter über die Situation in Leipzig und in den anderen Städten. 

Demonstranten kommen mit Reichskriegsfahnen: 

Themenverwandte Artikel

Das Landgericht Frankfurt am Main hat die Korruptionsanklage gegen den umstrittenen Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) zur Hauptverhandlung zugelassen. Feldmann muss sich ab dem 18. Oktober wegen des Vorwurfs der Vorteilsannahme verantworten.

the kasaan times

Kongsberg- Norwegen Zum Islam konvertierter Däne ermordet und verletzt mit Pfeil und Bogen mehrere Menschen

the kasaan times

China setzt brutale Schläger und Tränengas ein, um die Proteste in Hongkong zum Erliegen zu bringen

the kasaan times

Erdbeben in Griechenland- Gebiet um Elassona betroffen

Die Redaktion

Kurios – früherer Trump Adlatus Epstein tot in Zelle aufgefunden

the kasaan times

Schwere Sturmlage kommt auf Mitteleuropa zu- Tornados sind möglich

the kasaan times

SARS Covid-19 und die Folgen – Wir bleiben zu Hause und üben uns in Social Distancing

the kasaan times

Bekannter deutscher Regisseur Dieter Wedel gestorben

the kasaan times

Donald Trump ein alter, verwirrter Mann mit schmutzigen Gedanken?

the kasaan times

Polizei: „Mehrere Tote“ durch Schüsse in Kopenhagener Einkaufszentrum

the kasaan times

Bundeskanzler Scholz positiv auf Corona getestet

the kasaan times

Mariupol sei eingenommen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*