Breaking News

Donald Trump ein alter, verwirrter Mann mit schmutzigen Gedanken?

Trump will kurz mal die Pressefreiheit abschaffen

Trump ist nicht fähig, das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika auszuüben.

Er ist ein schlechter Schauspieler, ein Taschenspieler, der die letzte Pokerrunde verloren hat. Seine große Kunst ist das Twittern, mehr kann er nicht.

Er ist ein extremer Lügner, der sich in jedem zweiten Satz widerspricht.

In Washington geht „Angst“ um. Das Buch der lebenden Legende Bob Woodward. Das Buch wird den Sonderermittler Mueller weiterbringen, heißt es in Washington.

Widerstand gegen einen „elenden Diktator, der nichts zu Wege bringt, außer die Verfassung auszuhebeln, ist Bürgerpflicht.

Seine Russland – Kontakte reichen wahrscheinlich schon bis in die 1990 Jahre zurück, bis Atlantic City, er soll sogar engere Kontakte zur Mafia haben oder gehabt haben. So soll Trump sein Unternehmen auf gewaschenen Geldern aufgebaut haben.

Der Skandale sind genug, die Donald Trump zu verantworten hat. Man erinnere sich nur an die Affäre mit dem Pornosternchen „Stormy Daniels“

Folgt man den Kollegen der „New York Times„, kommt jetzt noch der Widerstand in den eigenen Reihen dazu.

Trump sollte gehen, ehe das Amt des Präsidenten so beschädigt ist, dass kein Präsident den Schaden je wiedergutmachen kann.

Themenverwandte Artikel

Eilmeldung In Berlin kommt es zu Demonstrationen wegen der Räumung der Meuterei und weiterer Lokalitäten

Die Redaktion

39 Tote in einem Container in Thurrock entdeckt

the kasaan times

Islamistischer Terror in Wien – der verbale Brandstifter sitzt in Ankara und heißt Erdogan

Die Redaktion

Erdbeben in Griechenland- Gebiet um Elassona betroffen

Die Redaktion

Wieder Auseinandersetzungen bei der Luxemburg- Liebknecht Demo in Berlin

Die Redaktion

Schwerste Unwetter ziehen über den Südwesten nach Deutschland

the kasaan times

Iran greift mit Drohnen Aramco-Ölfeld in Saudi- Arabien an

the kasaan times

Erste Bilder – schweres Erdbeben in Kroatien mit Stärke 6,4 auf der offenen Richterskala

Die Redaktion

Kongsberg- Norwegen Zum Islam konvertierter Däne ermordet und verletzt mit Pfeil und Bogen mehrere Menschen

the kasaan times

Querdenken vor dem Brandenburger Tor heißt Hitlergruß und nationalsozialistische Parolen

Die Redaktion

Demonstration in Leipzig gegen Corona-Maßnahmen

Die Redaktion

Die „Mutter aller Grenzwetterlagen“ hält Deutschland fest im Griff- Chaos auf den Autobahnen und bei der Bahn

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*