Breaking News

Kongsberg- Norwegen Zum Islam konvertierter Däne ermordet und verletzt mit Pfeil und Bogen mehrere Menschen

Der dänische Staatsbürger, der des Massenmordes in Kongsberg, südlich der Hauptstadt Oslo, angeklagt ist, wurde im vergangenen Jahr der Besuch bei zwei nahen Familienmitgliedern untersagt, nachdem er einen von ihnen mit einem Colt bedroht hatte. Daraufhin suchte die Familie einstweiligen Rechtsschutz. Diese Unterlassung führte nun zu dem grausamen Blutbad.

Bei der gestrigen Bluttat wurden vier Frauen und ein Mann wurden getötet und zwei Menschen verletzt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Hamburger Flughafen wegen Terrordrohung geschlossen

the kasaan times

Die Türkei und Syrien sind von schwerem Erdbeben erschüttert worden

the kasaan times

Al-Zein-Clan Mittelpunkt einer Großrazzia wegen Betrug mit Leasing Fahrzeugen und Corona-Hilfen

the kasaan times

RTL 2 kippt nach massiven Protesten die Wendler-Show

the kasaan times

Explosionen und Feuer im Elephant and Castle Bahnhof in London

the kasaan times

Update: zum Brand im Parlament in Kapstadt/Südafrika

the kasaan times

Auf Rhodos soll eine Freiwilligenarmee eine Feuerlinie bilden

the kasaan times

Schritte der Asylreform bekanntgegeben- EU einigt sich

the kasaan times

Sehr starkes Erdbeben in Fukushima

the kasaan times

Das Landgericht Frankfurt am Main hat die Korruptionsanklage gegen den umstrittenen Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) zur Hauptverhandlung zugelassen. Feldmann muss sich ab dem 18. Oktober wegen des Vorwurfs der Vorteilsannahme verantworten.

the kasaan times

Was ist los in Gießen?

the kasaan times

Mariupol sei eingenommen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*