Monat: Februar 2023

Südafrika Vermisste

Nick Frischke wahrscheinlich in Raub mit Messer verwickelt

the kasaan times
Die südafrikanische Polizei hat drei Tatverdächtige festgenommen, von denen einer gestanden hat, den 22-jährigen Deutschen mit einem Messer eingestochen zu haben....
Cold Case

Tötungsdelikte an Taxifahrern aus den 1980er Jahren bei „Aktenzeichen XY“

the kasaan times
Die Staatsanwaltschaft Gießen und die Beamten der Regionalen Kriminalinspektion Friedberg suchen in zwei bislang ungeklärten Mordfällen aus den Jahren 1988/89 weiterhin nach Zeugen und Hinweisen...
Uncategorisiert Wirtschaft

Wann und wie wurde die Krypto-Königin Ignatova ermordet?

the kasaan times
Nun ist Dr. Ignatova schon fast zweieinhalb Jahre wie vom Erdboden verschluckt. Zuerst ging die Frau, die nicht schwanger war, in den Mutterschaftsurlaub und kehrte...
Südafrika Vermisste

Nick Frischke spurlos verschwunden

the kasaan times
Die Suche nach dem 22-jährigen deutschen Touristen, der spurlos verschwunden ist, nachdem er am Valentinstag ein Airbnb in Kapstadt verlassen hatte, wurde am Donnerstag fortgesetzt....