Breaking News

Messerattacke auf AfD-Mann in Mannheim

Titelbild: Mannheim- Beispielbild , pixabay

Ein Kandidat der AfD für die Kommunalwahlen in Mannheim ist am späten Dienstagabend Opfer einer Messerattacke geworden.
Der Täter wurde festgenommen. Die Tat soll sich gegen 22.45 Uhr ereignet haben. Die Mannheimer Polizei bestätigte am Morgen offiziell nur, dass es einen Polizeieinsatz gegeben habe, wollte aber im Laufe des Vormittags weitere Details bekannt geben.

Der AfD-Politiker befinde sich noch im Krankenhaus, habe aber nur leichte Schnittverletzungen erlitten. Die AfD sprach von einem Angriff von Linksextremisten – die Angaben konnten bislang nicht offiziell bestätigt werden.

Wie der Kreisverband der AfD mitteilte, ereignete sich der Vorfall in der Nähe des Marktplatzes. Demnach wurde ein Plakatabreißer von dem AfD-Kandidaten auf frischer Tat ertappt. Als er ihn zur Rede gestellt habe, sei er von dem Täter angegriffen worden. Dieser habe ihn mit einem Messer verletzt.

Quelle n-tv

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kongsberg- Norwegen Zum Islam konvertierter Däne ermordet und verletzt mit Pfeil und Bogen mehrere Menschen

the kasaan times

Truss: Ganz Großbritannien besorgt wegen der Queen

the kasaan times

Großbritannien in großer Sorge um Queen Elizabeth

the kasaan times

Spitzhacken-Mann an Reeperbahn niedergeschossen

the kasaan times

Nutzer von Twitter stimmen für den Abgang von Elon Musk

the kasaan times

Elisabeth II. verstorben- weltweite Trauer um die Queen

the kasaan times

Wir waren Papst – Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist verstorben

the kasaan times

Ermittler durchsuchen Büros im EU-Parlament in der Russland-Affäre

the kasaan times

Erdbeben in Griechenland- Gebiet um Elassona betroffen

Die Redaktion

Geiselnahme in einer Karlsruher Apotheke

the kasaan times

Sehr starkes Erdbeben in Fukushima

the kasaan times

Schwere Explosion in Mailand

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*