a photo of a police car
Breaking News

Zwei Schülerinnen wurden von einem Mann angegriffen-14-Jährige stirbt nach Angriff auf Schulweg

Derzeit untersucht das große Polizeiaufgebot den Tatort.
Titelbild: Beispielbild

Tragische Szenen spielten sich in Illerkirchberg in Baden-Württemberg in den frühen Morgenstunden ab. Ein 14-jähriges Mädchen ist bei einer brutalen Attacke auf ihrem Schulweg ums Leben gekommen. Ein weiteres Opfer , eine 13 Jahre alte Mitschülerin wurde schwer verletzt.

Gegen 7.30 Uhr morgens wurden zwei Schulkinder, wahrscheinlich auf dem Weg in die Schule, von einem Mann angegriffen und erlitten dabei schwere Verletzungen.

Laut der Polizei in Ulm an der Donau waren die Kinder wahrscheinlich auf dem Weg zu einem Bus, der sie in eine Nachbargemeinde bringen sollte, um dort eine weiterführende Schule zu besuchen.

Augenzeugen verständigten sofort die Polizei und den Rettungsdienst. Die beiden Mädchen wurden von den eingetroffenen Hilfskräften medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurden sie mit schweren Stichverletzungen behandelt. Darunter Stiche in den Bauch.

Derweil soll der mutmaßliche Täter in ein nahegelegenes Wohnhaus geflüchtet sein. Es handelt sich um eine Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge. Die Polizei hat drei Menschen auf dem angegebenen Gelände angetroffen, unter denen sich auch der vermutliche Täter befinden soll. Ein Spezialkommando stürmte zuvor das Gelände. Die Polizei umstellte das Gebäude, stürmte dieses und nahm alle Bewohner in Gewahrsam.

Zu den Details des Angriffs, dem Motiv und den Verletzten liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Der Angriff auf zwei Mädchen in Illerkirchberg hatte nach Polizeiangaben keine Auswirkungen auf eine benachbarte Grundschule.

Quelle: Diverse Agenturen

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Achtzehn Tote in Dadia gefunden- wahrscheinlich Migranten, die verbrannt sind

the kasaan times

Anadolu meldet schweren Bombenanschlag in Ankara

the kasaan times

Lufthansa streicht wegen Pilotenstreiks am Freitag fast alle Flüge

the kasaan times

Wieder Auseinandersetzungen bei der Luxemburg- Liebknecht Demo in Berlin

Die Redaktion

Update zum Hunga-Tonga-Hunga-Ha’apai Vulkan ausgebrochen -Tsunami-Wellen im gesamten Pazifikraum angekommen

the kasaan times

Rote Teufel trauern- Ronnie Hellström ist seiner Krebserkrankung erlegen

the kasaan times

Brandgefährlich und unberechenbar

the kasaan times

Die historische Börse in Kopenhagen steht in Flammen

the kasaan times

Auf Rhodos spielen sich menschliche Tragödien ab

the kasaan times

Flugzeug in Nepal vermisst – Flug TB903 wahrscheinlich abgestürzt

the kasaan times

Queen ernennt Liz Truss zur neuen britischen Premierministerin

the kasaan times

Verheerendes Erdbeben in Marokko

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*