Covid-19

Ungeheuerliche Verschwörungstheorien zu Corona

Verschwörungen können nicht geheim gehalten werden

Wer bei klarem Verstand ist, kann die Verschwörungstheorien zu Corona nicht mehr für voll nehmen. Scheinbar gibt es Zeitgenossen, die völlig losgelöst von jeglicher Logik ihre eigene Realität entwickeln und diese dann noch verbreiten. Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte sich über die Theorien lustig machen. Weil diese so bizarr sind, dass man einen Film daraus drehen könnte. 
Einmal ist es wie bei Nancy Holten, die „Weiße Bruderschaft“, die die Menschheit in eine andere Bewusstseinsstufe überführen möchte, dann wieder das Einverständnis der an Corona Verstorbenen, zu gehen. Wohin auch immer.

Dass es das Virus nicht gibt, ist eine absolute Desinformation. Dr. Wolfgang Wodarg hat das Virus kleingeredet. Die Gefahr ist real, vielleicht abstrakt, aber sie kann tödlich sein. 

100% Kona Coffee

Endzeitsekten hatten in schwierigen Lagen der Menschheit immer Hochkonjunktur. Auch der international anerkannte Seher Michel Nostradamus hat Corona nicht voraussehen können. Es gab keine Zeitreisenden, die ihn besuchten, weil es schlicht technisch noch nicht möglich ist. 

Merkel wurde nicht verhaftet. Wie jeder andere Bürger musste sie in Quarantäne. 


Zu Ostern wurden allenfalls Hasen befreit, keine Kinder aus dunklen Verliesen, wo sie alten Männern zu Willen sein mussten. Sicher hat das 5G-Netz nichts mit Corona zu tun, es wird auch nicht dadurch übertragen. Das Coronavirus versklavt auch keinen Menschen, es fordert ein Höchstmaß an Disziplin, die vielen heute abgeht. Die Welt ist aber keine Galeere, auf der die Menschheit im Takt rudern muss – einmal zum Takt der Bilderberger, dann zum Takt der Illuminaten.

Was für ein Wahnsinn, wenn normale Menschen auf die Virus-Behandlungsrezeptur eines Donald Trump anspringen! Bleichmittel oder Desinfekt hilft nicht gegen Verschwörungstheorien. Trump kultiviert jede Art der Verschwörung, um von seinem absoluten Versagen abzulenken. Für ihn und seine „Weltansichten“ geht es um „die Wurst“.

Auch das seit Jahrzehnten umstrittene Malariamittel Hydroxychloroquine führt allenfalls zu Herzrhythmusstörungen und Nierenschäden. Bei Trump scheint es noch zu anderen Symptomen zu führen. 

100% Kona Coffee

Die Verschwörungstheorien, die aus der Ecke der geschäftigen Esoteriker, der Rechten, der Reichsbürger und deren Umwelt entspringen, sind so verwegen, dass nichts von dem stimmen kann, was dort vorgetragen wird. Hemmungslos wird propagiert, dass Merkel die“ Endlösung“ plane. Auf einer anderen Seite plane sie mit einem grausamen Schrecken – dem Virus-die EU zu retten.

https://youtu.be/-KX3kpw7Cfs

https://youtube.com/watch?v=uNFlpb2K_F4

Kochen am Krisenherd

Der Vegankoch Attila Hildmann mag eine Koryphäe am Herd sein, aber seine Theorien sind so verwirrt, dass man sich fragt, was ihn ritt, solche Dinge von sich zu geben. 

Bill Gates Weltherrschaft und die Zwangsimpfungen, die Abschaffung des Bargeldes oder die unmittelbar bevorstehende Landung von Außerirdischen toppen die Hitliste der wüsten Theorien. 

Secure & Fast VPN
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Harz und Sauerland 2021- ein zweites Ischgl

Die Redaktion

Omikron-Fragen über Fragen

the kasaan times

Intensivmediziner für vermehrte Behandlung von Corona-Patienten mit Paxlovid

the kasaan times

Covid-19 in Nordkorea

the kasaan times

FPP2 Maskenpflicht in Bayern ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und in Ladengeschäften

the kasaan times

Experte: Kommission soll Pandemieplan aktualisieren – Jetzt müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden

the kasaan times

Long COVID- ein Phänomen in der Medizin

the kasaan times

Krematorium in Sachsen ist überfordert

the kasaan times

Der zweite Lockdown

the kasaan times

Virologe Drosten erklärt die Corona-Pandemie für beendet

the kasaan times

Bundesweit bekannter Impfklägervertreter sieht sich kurz vor ersten Gerichtsterminen rbb-Kampagnenjournalismus ausgesetzt

the kasaan times

Hier tagt die Bremer Bürgerschaft

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*