Covid-19 USA Verschwörungstheorien

Donald Trump – Blutsauger in der Krise

Was sind für Donald Trump Menschen, wenn es ihm US $ bringt?

100% Kona Coffee

Eine Seuche bringt ungeahnte Einschränkungen, an die man sich gewöhnen muss. Wer weiß, ob Covid-19 uns alle auf diesem Planeten Erde nicht noch eine Generation begleitet?
Die persönliche Freiheit steht hinten an, wenn es um Seuchenschutz geht. 

Die Seuche rafft Tausende am Tag dahin. Schon werden wieder Toilettenpapier und Mehl gehortet. 

Eine internationale Krise bedeutet, dass alle an einem Strick ziehen und nicht einige sich eigene Stricke flechten. Trump hechelte in diesem Zusammenhang schon dem Geld der Impfungen hinterher. 

Den Verschwörungstheoretikern sei gesagt, eine Verschwörung dieser Dimension kann und wird es nicht geben. Verschwörung bedeutet anhaltende Geheimhaltung und bitte, wie soll das innerhalb einer Staatengemeinschaft möglich sein?

Es bleibt Covid-19, eine Form der modernen Pest, die es zu bekämpfen gilt. 

Und das geht nur durch klare Regeln, die sich im Seuchenschutz widerspiegeln.

 

EasyWP. It's time for the fastest WP host
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Der Avocadolf und der Wendler

the kasaan times

Kennen Sie die Verhaltensregeln für Covid-19?

the kasaan times

Am Morgen auf dem Planeten Corona

the kasaan times

Absetzung von McCarthy durch Abstimmung im Repräsentantenhaus

the kasaan times

Henry Kissinger verstorben

the kasaan times

Demokraten trotzen der „roten Welle“ im US-Senat

the kasaan times

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Blinken verschiebt seine Reise nach China

the kasaan times

Demonstration in Leipzig gegen Corona-Maßnahmen

Die Redaktion

Trump – die USA in der Demokratur

the kasaan times

Nach Anklage gegen Trump -wird er in Mar-a -Lago verhaftet?

the kasaan times

Detroit – in Trumps Hinterhof tummeln sich die ungebetenen Geister der Realität

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*