Trump USA Verschwörungstheorien

Trump- Ein widerlicher Despot mit Clown-Faktor

Titelbild: Prescott Valley, VEREINIGTE STAATEN
MARIO TAMA GETTY IMAGES NORTH AMERICAGetty Images via AFP
PRESCOTT VALLEY, ARIZONA – 22. JULI: Der ehemalige Präsident Donald Trump spricht auf einer „Save America“-Kundgebung zur Unterstützung der GOP-Kandidaten in Arizona am 22. Juli 2022 in Prescott Valley, Arizona. Die Vorwahlen in Arizona finden am 2. August statt. Mario Tama/Getty Images/AFP (Foto: MARIO TAMA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP)

Donald John Trump’s Flying Circus

Während sein ehemaliger Berater Bannon der Missachtung des Kongresses schuldig gesprochen wurde, und Bannon mit einer mehrjährigen Freiheitsstrafe rechnen kann, hetzt Trump mit Verschwörungstheorien in Arizona.

„Die Wahl wurde manipuliert und gestohlen, und jetzt wird unser Land deshalb systematisch zerstört“, erklärte der Mann, der angeblich 2024 wieder antreten will und machte seinen Ex-Vize Mike Pence dafür verantwortlich, dass es zum Krieg in der Ukraine gekommen wäre, weil er den Wahlsieg Bidens nicht verhindert hatte. Später wütete er auf rechten Social-Media-Foren in dem gleichen hetzerischen Stil, den man von dem US-Millionär gewohnt ist. Er bezeichnete die Untersuchung des Kongresses, über die Ereignisse des 6. Januars 2021, als Scheingericht und zeigte somit einmal wieder, dass er, Donald Trump, abseits der Realität lebt. In diesem Ausschuss ergibt sich immer mehr, dass Trump putschen wollte.

DIANE DESOBEAU, JORG VOGLER AFPTV / US Attorney’s Office for the District of Columbia / HOUSE POOLAFP

Themenverwandte Artikel

Trump und kein Ende der Hetze

the kasaan times

Der Mittlere Westen der USA in den 1990ern

the kasaan times

Die Wahl der Amerikaner 2020 (1)

Die Redaktion

U-Ausschuss wirft Trump absichtliche Untätigkeit während Kapitol-Erstürmung vor

the kasaan times

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

update: Tanklastzug rast in Minneapolis in Menschenmenge – in New York Polizeifahrzeuge

the kasaan times

Trump – über das, was wirklich wichtig ist

the kasaan times

Verurteilter Mörder in US-Südstaat Alabama hingerichtet

the kasaan times

Donald Trumps erste Ehefrau Ivana mit 73 Jahren gestorben

the kasaan times

Trumps Krieg – Meinung

the kasaan times

Trumps Verschwörung

the kasaan times

Parler: Was ist mit den Atomcodes, die Trump verwahrt?

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*