Trump USA Verschwörungstheorien

Trump- Ein widerlicher Despot mit Clown-Faktor

Titelbild: Prescott Valley, VEREINIGTE STAATEN
MARIO TAMA GETTY IMAGES NORTH AMERICAGetty Images via AFP
PRESCOTT VALLEY, ARIZONA – 22. JULI: Der ehemalige Präsident Donald Trump spricht auf einer „Save America“-Kundgebung zur Unterstützung der GOP-Kandidaten in Arizona am 22. Juli 2022 in Prescott Valley, Arizona. Die Vorwahlen in Arizona finden am 2. August statt. Mario Tama/Getty Images/AFP (Foto: MARIO TAMA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP)

Donald John Trump’s Flying Circus

Während sein ehemaliger Berater Bannon der Missachtung des Kongresses schuldig gesprochen wurde, und Bannon mit einer mehrjährigen Freiheitsstrafe rechnen kann, hetzt Trump mit Verschwörungstheorien in Arizona.

„Die Wahl wurde manipuliert und gestohlen, und jetzt wird unser Land deshalb systematisch zerstört“, erklärte der Mann, der angeblich 2024 wieder antreten will und machte seinen Ex-Vize Mike Pence dafür verantwortlich, dass es zum Krieg in der Ukraine gekommen wäre, weil er den Wahlsieg Bidens nicht verhindert hatte. Später wütete er auf rechten Social-Media-Foren in dem gleichen hetzerischen Stil, den man von dem US-Millionär gewohnt ist. Er bezeichnete die Untersuchung des Kongresses, über die Ereignisse des 6. Januars 2021, als Scheingericht und zeigte somit einmal wieder, dass er, Donald Trump, abseits der Realität lebt. In diesem Ausschuss ergibt sich immer mehr, dass Trump putschen wollte.

DIANE DESOBEAU, JORG VOGLER AFPTV / US Attorney’s Office for the District of Columbia / HOUSE POOLAFP

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Was ist Trumps Besitz wert?

the kasaan times

Nach Anklage gegen Trump -wird er in Mar-a -Lago verhaftet?

the kasaan times

Hurrikan „Ian“ sorgt in Florida für Stromausfälle und Überschwemmungen

the kasaan times

Mutmaßlicher Täter in den USA tot

the kasaan times

Henry Kissinger verstorben

the kasaan times

Wird Trump nächste Woche festgenommen?

the kasaan times

Washington brennt -Trump angeblich in Sicherheitsbunker

the kasaan times

Trump fälscht die Wahl vor den Augen der ganzen Welt

Die Redaktion

Der Avocadolf und der Wendler

the kasaan times

Ex-Sonderermittler Kenneth Starr ist tot

the kasaan times

Donald Trump und der Friedensnobelpreis

the kasaan times

Abbott aalglatt und die bequeme Ausrede

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*