Trump

Trump fälscht die Wahl vor den Augen der ganzen Welt

Aktualisierung 4. November 2020

Trump hat den USA das Merkmal einer Diktatur verliehen

Aktualisierung 4. November 2020

Trump behindert die Wahl: Wie erwartet, erklärte sich Donald Trump vor der Auszählung der Stimmen zum Sieger. Er vergaß zu erwähnen, dass unzählige Stimmen in den Postämtern noch nicht ausgezählt worden sind. Wie ein amtierender Präsident sich durch Wahlbetrug zum Sieger erklären kann, ist für jeden verständlich, aber es zeigt, dass Trump diesen Plan von Anfang an verfolgt hat. Trump greift legitime Bemühungen zur Stimmenauszählung an und behauptet Betrug ohne Beweise. Für den normalen Beobachter sieht es eher danach aus, dass die Demokraten die Wahl gewinnen werden. Aus Georgia zum Beispiel kommt die Nachricht, dass die Wahl unvollständig ist. Währenddessen versucht Trump zu verhindern, dass Stimmen, die nicht ausgezählt wurden, ausgezählt werden. Sogar der republikanische Wahlanwalt nennt Trumps Behauptung einen „quälenden Moment“.

Der amerikanische Bürgerkrieg von 1861 bis 65 ist noch nicht verarbeitet, so sehr sich die Generationen danach mühten, Richmond, Gettysburg und all die anderen blutigen Schlachtfelder zu vergessen.

Nun kommt Trump und twittert seinen Hass von der Seele.

Trump ist das elendste, was die Menschheit hervorgebracht hat.  Er bedient den weißen Rassismus in hemmungsloser Widerlichkeit für den eigenen Profit.

Er ist ein widerwärtiger Despot, der mehr als 200.000 Amerikaner in den Tod getrieben hat. Durch persönliche Gier. Es ist gut ein Drittel der Opfer des Bürgerkriegs von 1861 bis 1865. Und er nimmt nochmals Zehntausende Opfer in Kauf, um an der Macht zu bleiben, weil er persönliche Konsequenzen für sein Handeln fürchten muss.

Er ist ein Mörder und muss so auch bestraft werden. Alles andere von rechts sind Schutzbehauptungen, um einen widerlichen Despoten an der Macht zu lassen. Trump hat sich als den Mann mit Milliarden verkauft, er besitzt nichts, er ist nichts. Die Wahl will er nur gewinnen, weil er sonst im Gefängnis enden würde. Dort muss er enden. Er hat das Land zerrissen. Keines seiner Wahlversprechen, außer denen, die ihm persönlich Geld eingebracht haben, hat er gehalten. Wer Trump wählt, wählt Terror aus den eigenen Reihen, Desinformation, Unrecht, wahrscheinlich den Bürgerkrieg. Wer Trump wählt, wählt die Menschenverachtung eines Gottlosen, der Kinder in Käfige sperrt. Wer Trump wählt, wählt die rechten Schläger, die einen Gegenkandidaten auf der Fahrbahn attackieren. Wer Trump wählt, wählt die Lüge und den Clan, die rechten Rassisten und die Schläger. Er instrumentalisiert die Gerichte, bedroht Richter und tritt das Gesetz mit Füßen. Nun plant er gar Säuberungen in seiner zweiten Amtszeit, etc.

Trump ist ein pervertierter Unmensch, er hat mehr als 200.000 Amerikaner auf dem Gewissen. Er hat einen amerikanischen Genozid ermöglicht.  Ihm, dem Selbstdarsteller, macht das nichts. Er ist das widerlichste Exemplar Mensch auf der untersten Stufe dessen, was man Zivilisation nennt. Er denkt an sich und seinen korrupten verlogenen Clan.

Er forciert den 2. US-Bürgerkrieg und weiß nichts über Gettysburg, da ihm menschliches Leben egal ist. Trump vergewaltigt moralisch einen jeden Tag die Minderheiten in den USA, weil es ihm Profit bringt, nicht etwa, weil irgendjemand versteht, was er tut.

Trump spielt lieber Golf und erpresst die Schwächsten der Gesellschaft. Er war mit einem der widerlichsten Kinderschänder der Gesellschaft eng befreundet:  Jeffrey Epstein. Er hasst Frauen, er hasst alles, was kein Geld bringt. Kein einziges seiner dreisten Wahlversprechen hat er gehalten. Er hat die USA der internationalen Lächerlichkeit preisgegeben. Er ist ein Demagoge wie Mussolini und wir haben lange überlegt, was er Positives in seiner Amtszeit gemacht hat. Leider ist uns nichts eingefallen. Auch nicht nach tagelanger Suche.

Wer ihn wählt, wählt wieder das Blut der Schlachtfelder! Das hat das amerikanische Volk nicht verdient.

Wählt  Biden, um Euren Frieden zu finden.

Themenverwandte Artikel

Trumps USA – Failed State- Trumps Twitter-Konto gesperrt – Impeachment steht bevor

the kasaan times

Trumpistan oder die neue Sezession in den USA

the kasaan times

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Trump und Kim treffen sich an der innerkoreanischen Grenze

the kasaan times

Gespaltenes Land

the kasaan times

Washington brennt -Trump angeblich in Sicherheitsbunker

the kasaan times

Ein ganz mieser Charakter – Donald John Trump rechte Paramilitärs wollten Gretchen Whitmer entführen

the kasaan times

Flüchtlingskinder in Käfigen

the kasaan times

Trumps Turm

the kasaan times

Die US Wahl-Soap geht weiter- in der Hauptrolle der Spalter und Hochverräter Donald Trump

Die Redaktion

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*