Trump

Trump – ein Knecht Putins

Titelbild: Schild „We Shall Overcomb“ („Wir werden es überkämmen“, 2017) SamWe Shall Overcomb Anti-Trump protest sign seen at the Women’s March on London, January 2017.

Donald Trump ist der Nordatlantikvertragsorganisation (NATO) in komplexer Weise verbunden.


Die Tatsache, dass die NATO-Mitgliedsstaaten ihren finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem Bündnis nicht nachkommen, hat Trump immer wieder kritisiert.

Er lügt wie immer.

Seiner Ansicht nach finanzieren die Vereinigten Staaten die NATO-Operationen unverhältnismäßig stark, und die anderen Mitgliedstaaten sollten mehr beitragen. Trump hat wiederholt kritisiert, dass die NATO-Mitgliedstaaten ihren finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem Bündnis nicht nachkommen.
Während seiner Präsidentschaft machte die Krämerseele Trump umstrittene Äußerungen, in denen er andeutete, er werde den Schutz der NATO-Partner vor russischen Angriffen nicht garantieren, wenn diese ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkämen. Er ging sogar so weit zu sagen, dass er Russland ermutigen könnte, zu handeln, wie es ihm gefällt.
Trump hat die NATO häufig als „obsolet“ bezeichnet und ihre Effektivität in Frage gestellt. Er vertrat die Ansicht, das Bündnis müsse umstrukturiert werden und sich auf die Terrorismusbekämpfung konzentrieren, anstatt ausschließlich auf die russische Aggression.
Da stellt sich die Frage, ob Trump ein gedungener Knecht Putins ist, der seine Hand aufhält.

Die Äußerungen von Donald Trump lösten bei den Staats- und Regierungschefs und den NATO-Verbündeten Besorgnis aus.

Das Weiße Haus unter Präsident Joe Biden verurteilte Trumps Äußerungen umgehend und betonte, dass die Ermutigung mörderischer Regime, in die Welt einzudringen, inakzeptabel und der globalen Stabilität abträglich sei.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Prozess gegen US-Milizen-Gründer wegen „aufrührerischer Verschwörung“ bei Kapitol-Sturm

the kasaan times

Trumps Verschwörung

the kasaan times

FBI beschlagnahmte in Trumps Wohnsitz streng geheime Dokumente

the kasaan times

Eine hochspekulative Frage- was geschieht, wenn Trump das zweite Mal Präsident wird?

the kasaan times

Demokraten trotzen der „roten Welle“ im US-Senat

the kasaan times

Was ist Trumps Besitz wert?

the kasaan times

Trump – über das, was wirklich wichtig ist

the kasaan times

Trump erscheint persönlich vor Bundesgericht

the kasaan times

Hillary Clinton verglich Trump mit Hitler

the kasaan times

Trumps USA – Failed State- Trumps Twitter-Konto gesperrt – Impeachment steht bevor

the kasaan times

Mugshot von Trump

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*