bofrost DE
Politik der USA USA

Duell der unfähigen Titanen

Titelbild: Joe Biden (offizielles Porträtfoto, 2021) Unterschrift von Joe Biden, 2010 Adam Schultzhttps://www.whitehouse.gov/administration/president-biden/ (Direct Downloads)

Gestern fand das erste TV-Duell zwischen Joe Biden und Donald Trump im US-Wahljahr 2024 statt.

Dank neuer Regeln verlief das Duell auf den ersten Blick ruhiger.
Trotz der ruhigen Atmosphäre waren die Pole Trump und Biden aufgeladener denn je.
Joe Biden tat sich anfangs schwer, stolperte bei seinen Antworten und seine Stimme klang heiser – ein Wahlkampfhelfer sagte, er habe eine Erkältung – was Zweifel an seinem Alter und seiner geistigen Fitness aufkommen ließ.
Donald Trump lieferte in seinen Antworten zahlreiche Falschinformationen und irreführende Aussagen. Er konzentrierte sich stark auf die Themen Einwanderung und Grenzen, auch wenn er zu anderen Themen befragt wurde.


Biden griff Trump wegen seiner angeblichen Affäre mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels an und Trump bezeichnete Biden als „Nörgler“ und „schlechtesten Präsidenten“ in der amerikanischen Geschichte.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

USA verbieten den Verkauf und den Import von Huawei-Geräten 

the kasaan times

Drogenbaron „El Chapo“ beantragt Aufhebung seines Urteils

the kasaan times

Geheime Unterlagen bei Hausdurchsuchung in Bidens Anwesen in Delaware aufgefunden

the kasaan times

Moskau: Noch keine Einigung über Gefangenenaustausch mit den USA

the kasaan times

Amtsenthebungsverfahren gegen Biden eingeleitet

the kasaan times

Washington verhängt neue Sanktionen gegen Taliban

the kasaan times

Überfall auf Nancy Pelosis Ehemann in San Francisco kein Zufall

the kasaan times

Antisemitische Proteste in der Columbia Universität durch Polizei unterbunden

the kasaan times

Parler: Was ist mit den Atomcodes, die Trump verwahrt?

Die Redaktion

Amoklauf in Maine

the kasaan times

Südkorea und USA starten größtes gemeinsames Militärmanöver seit 2018

the kasaan times

Washington brennt -Trump angeblich in Sicherheitsbunker

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*