Trump USA

Mugshot von Trump

Textquelle und Bild: Fulton County Sheriff’s Office

Gegen den ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal Anklage erhoben. Am Donnerstag wurde er jedoch zum ersten Mal in ein Gefängnis eingeliefert und ein Fahndungsfoto wurde von ihm gemacht.

Trump verbrachte etwa 20 Minuten im Fulton County Gefängnis und ließ einige Routineverfahren über sich ergehen, die Häftlinge durchlaufen. Ihm wurden Fingerabdrücke abgenommen und er wurde fotografiert.

Ihm wurde eine Identifikationsnummer – P01135809 – im Strafjustizsystem von Fulton County zugewiesen, danach erschien die Akte in den öffentlichen Systemen des Sheriffbüros von Fulton County.

Aber der Prozess verlief viel schneller als bei den meisten Angeklagten. Innerhalb von 20 Minuten war er mit seiner Aussage fertig und auf dem Weg zurück zum Flughafen, wo sein Privatflugzeug auf ihn wartete.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Demokraten trotzen der „roten Welle“ im US-Senat

the kasaan times

Francis Scott Key Bridge in Baltimore nach Schiffskollision eingestürzt

the kasaan times

USA schiessen chinesischen Ballon ab

the kasaan times

Moskau: Noch keine Einigung über Gefangenenaustausch mit den USA

the kasaan times

Das Havana-Syndrom

the kasaan times

Vor Tagen ausgebrochenes Feuer bereits größter Waldbrand Kaliforniens der Saison

the kasaan times

Prozess gegen US-Milizen-Gründer wegen „aufrührerischer Verschwörung“ bei Kapitol-Sturm

the kasaan times

Zu den Midterms-Trump verunglimpft Pelosi erneut  

the kasaan times

US-Präsident Biden warnt vor atomarer „Apokalypse“

the kasaan times

Breitbart Hetzer Steve Bannon von Trump für verrückt erklärt

the kasaan times

Sarah Palin unterliegt bei Nachwahl für US-Repräsentantenhaus

the kasaan times

FBI beschlagnahmte in Trumps Wohnsitz streng geheime Dokumente

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*