USA

Abbott aalglatt und die bequeme Ausrede

Nun fühlt sich der texanische Günstling in Gouverneursrang von der Situation in die Irre geführt. Er persönlich ist an dem furchtbaren Massaker in der Grundschule von Uvalde mitverantwortlich. Wie die Zeitung „Houston Chronicle “ schrieb, liess der wortgewandte Gouverneur, der sich in der Pressekonferenz wand, ein Treffen mit der NRA (National Rifle Association of America) nunmehr platzen.

Typen wie Abbott, die das Leben über alles stellen und Frauen, die verwaltigt wurden, an denen Inzest begangen wurde, als Mörderinnen darstellt, sollten sich schnellstens darum bemühen die NRA zu verbieten. Nichts davon. Er hat seine Opfer gefunden, wie sein politischer Bruder im Geiste.

Donald Trump, der auf den Opfern des Massakers, die Bewaffnung der Lehrer und für gesetzestreue Bürger forderte. Was er damit meint, kann man sich nach dem Putschversuch am 6. Januar 2021 bestens vorstellen. „Die Existenz des Bösen ist einer der besten Gründe, gesetzestreue Bürger zu bewaffnen“, fabulierte der der Realität entrückte Trump auf der Konferenz der NRA in Houston vor seinen begeisterten Parteigängern.

Bisherige Berichterstattung

Wieder einmal hat ein offensichtlich gestörter Attentäter Kinder ermordet.

Diesmal in einer Grundschule in Texas. Dort, wo es mondän ist, mit einer Knarre herumzulaufen. Diesmal war das Motiv wohl verschmähte Liebe.

Menschen zu töten, sei es durch Hinrichtungen oder durch absurde Gesetze, die niemand mehr nachvollziehen kann. Gouverneur Greg Abbott verteidigt das Abtreibungsgesetz, es geht um den Lobbyismus einer ganzen politischen Klasse, die sich am Leben erhalten will. Abbott ist es allerdings zu viel, die Waffenlobby mit harten Gesetzen zu begrenzen. Da vergeht sich sein politisches Regime an den Kindern und ermöglicht es dem Täter, diese zu ermorden.

Der Tod der Kinder ist ein unbeschreibliches Grauen.

Diesem Grauen ging voraus, dass man in den politischen Organisationen die Wildwest-Methoden gerne beibehielt. Abbott ist eine Schande für Texas.

Profit an dem Leid der Opfer, die ihr Leben ließen. Wenn Joe Biden angewidert ist, sollte er den Täter in der politischen Spitze des Texas mitsuchen. Der Täter wird sich seiner gerechten Strafe stellen müssen. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Auch unter Joe Biden kein Ende mit Guantanamo-Bay

the kasaan times

Nach dem Fund dutzender toter Migranten in einem Lastwagen in Texas haben die US-Behörden Ermittlungsverfahren gegen vier Verdächtige eingeleitet. Dem Fahrer des Lkw drohen bei einer Verurteilung lebenslange Haft oder sogar die Todesstrafe. Derweil stieg die Zahl der Todesopfer auf 53.

the kasaan times

US-Präsident Joe Biden will für eine zweite Amtszeit kandidieren

the kasaan times

Mugshot von Trump

the kasaan times

Donald Trumps erste Ehefrau Ivana mit 73 Jahren gestorben

the kasaan times

Washington brennt -Trump angeblich in Sicherheitsbunker

the kasaan times

Henry Kissinger verstorben

the kasaan times

Das Havana-Syndrom

the kasaan times

Drogenbaron „El Chapo“ beantragt Aufhebung seines Urteils

the kasaan times

Der arktische Sturm „Elliott“ fordert bislang 28 Tote

the kasaan times

Anklage gegen Trump in Sachen Stormy Daniels steht wahrscheinlich unmittelbar bevor

the kasaan times

Absetzung von McCarthy durch Abstimmung im Repräsentantenhaus

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*