Von Jenny Paul - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=87781196
Deutschland

Nüßlein ist das Symbol für Gier und Korruption

Ungehemmte Gier

Abgeordneter Nüßlein konnte den Hals nicht voll genug kriegen.

Während alle unter der Coronakrise wirtschaftlich leiden, denkt sich der Abgeordnete der CSU, Georg Nüßlein, dass er noch an der weltweiten Krise verdienen kann. Gedacht, getan.

Es kam heute zur Aufhebung der Immunität des Abgeordneten.

Laut BILD und Augsburger Zeitung erhielt der Abgeordnete für die Auftragsvermittlung 650.000 Euro an seine  Firma Tectum Holding GmbH. Dafür hatte er einen Maskenhersteller an die Bundesregierung und an die bayerische Landesregierung vermittelt. Er zahlte dafür zusätzlich keine Steuern. Heute Morgen wurden dann sein Wahlkreisbüro in Günzburg, das Abgeordnetenbüro und auch Nüßleins Berliner Wohnung durchsucht. 

Die Generalstaatsanwaltschaft München erklärte Reuters, dass in insgesamt 13 Objekten durchsucht wurde. Wegen des Anfangsverdachts der Bestechlichkeit als Abgeordneter. Wohlgemerkt, Herr Nüßlein ist stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion und war ein Hardliner in Sachen Hartz4. Herr Abgeordneter Nüßlein ist seit 2002 im Bundestag. 

Bleibt zu sagen: So schafft sich die 2. Berliner Republik ab und gießt Wasser auf die Mühlen derer, die mit dem Wort Demokratie nichts anfangen können. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bombendrohungen gegen Rathäuser in ganz Deutschland

the kasaan times

Otte und Krall raus aus der Werteunion- Maaßen war Fehlbesetzung als Verfassungsschutzpräsident

the kasaan times

Ylenia erreicht den Norden

the kasaan times

AfD- eine Gefahr für Europa

the kasaan times

Das Bundeskabinett hat am Freitag den Haushaltsentwurf von Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) für 2023 gebilligt. Der Etatplan sieht eine drastische Reduzierung der Nettokredite vor, um die Schuldenbremse wieder einhalten zu können.

the kasaan times

Gefängnisstrafen für Aktionen von Klimademonstranten?

the kasaan times

Kritische Situation durch Weltkriegsmunition in Lübtheen

the kasaan times

Starkregen richtet schwere Schäden in Baden-Württemberg an

the kasaan times

Bundesinnenministerin Faeser fordert die konsequente Bestrafung

the kasaan times

Annegret Kramp – Karrenbauer als Toilettenfrau der Nation oder der Union

the kasaan times

30 Jahre danach – ist die deutsche Einheit ein Erfolgsmodell?

Die Redaktion

Wahrsagerin soll deutsche Soldaten zu Gründung von Söldnertruppe gedrängt haben

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*