Südafrika Afrika Wildlife

Südafrika- Wilderer im Krüger Nationalpark von Elefant zertreten

Wie jetzt bekannt wurde, fanden Wildhüter die Leiche eines von einer Elefantenherde totgetrampelten Wilderers im weltbekannten Krüger Nationalpark.

Offensichtlich hatte sich ein anonymer Anrufer bei der Parkleitung gemeldet und eine Stelle beschrieben, die von den staatlichen Stellen nicht so schnell ausfindig gemacht werden konnte.

Dort aber konnte die Fährte aufgenommen werden, die letztendlich zu der Leiche führten, wie der Pressesprecher der Jagdaufseher im Park, Isaac Phaahla, gegenüber dem südafrikanischen Nachrichtenportal news24 erklärte.Die Leiche lag in dem Gebiet von Stolznek.

Wilderei ist im Krüger Nationalpark immer noch ein großes Problem, und die Tiere sind in dem weitläufigen Gelände kaum zu schützen.

Wer der Tote ist und warum ihm seine Komplizen liegen ließen, das Weite suchten, soll eine polizeiliche Ermittlung nunmehr klären.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Das Ende der südafrikanischen Träume von Demokratie – unglaubliche Bilder aus Südafrika

the kasaan times

Bettelscam aus Gambia in sozialen Netzwerken

the kasaan times

Afrika steht vor der Wasserkatastrophe- Kinder leiden am meisten

the kasaan times

Umsiedlung von Massai aus dem Ngorongoro-Krater in Tansania begonnen

the kasaan times

Die Altstadt von Marrakesch existiert kaum noch- weit mehr als 2000 Tote

the kasaan times

Die Ursache der tödlichen Monsterwelle von Durban ist absolut unklar

the kasaan times

Mehr als 400 Migranten stürmen spanische Exklave Melilla

the kasaan times

Nick Frischke wahrscheinlich in Raub mit Messer verwickelt

the kasaan times

Neues Gesetz für Putin?

the kasaan times

Die Amtseinführung des neuen südafrikanischen Staatspräsidenten Frederik Willem de Klerk

the kasaan times

Unsäglich freche Bettel-Methode mit gleicher Geschichte in sozialen Netzwerken

the kasaan times

14 Tote bei Schießerei in Bar in Soweto

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*