Trump

Was ist Trumps Besitz wert?

Titelbild: Manhattan Beispielbild

Trump wurde in einem New Yorker Betrugsprozess zu einer Strafe von 355 Millionen Dollar verurteilt. Er will Berufung einlegen. Er musste eine Kaution hinterlegen, was er offensichtlich nicht konnte.

Ist Donald Trump pleite?

An einigen von Donald Trumps Hochhäusern in New York haben Anwohner den gut sichtbaren Namen des Ex-Präsidenten entfernen lassen. Das hat sich positiv auf den Wert ihrer Wohnungen ausgewirkt. Ein bemerkenswertes Beispiel ist das Trump Plaza in New York.

Ursprünglich hatte Trump das Hotel für 407,5 Millionen US-Dollar erworben, was damals eine enorme Summe für ein Hotel war. Ein ähnlicher Effekt wurde beim Trump Tower beobachtet, der erstaunliche 49% seines Wertes verlor.

Der Trump Tower in New York City ist ein imposanter Wolkenkratzer mit 58 Stockwerken an der Fifth Avenue, Ecke 56th Street im Stadtteil Manhattan. Das Wohn- und Bürogebäude wurde nach Plänen des Architekten.

Im Auftrag von Donald Trump wurde das Gebäude erbaut und 1983 fertiggestellt.

Der Trump Tower ist 202,4 Meter hoch und hat eine Fassade in einem warmen Bronzeton.
GMAC Commercial Mortgage ist der Eigentümer des Gebäudes.
Im Januar 2023 stand der Trump Tower auf der Liste der höchsten Wolkenkratzer in New York City auf Platz 102. Der Trump Tower war der erste Wolkenkratzer, den Donald Trump bauen ließ, nachdem er 1971 die Leitung des Unternehmens übernommen hatte. Das Grundstück erwarb er von der Versicherungsgesellschaft Equitable.

Er nutzte mehrere Sonderregelungen, um den Wolkenkratzer trotz bestehender Einschränkungen zu bauen. Das Gebäude wurde an der Stelle eines alten, nicht mehr rentablen Kaufhauses errichtet. Interessant ist, dass Trump, was in der Presse für Aufsehen sorgte, die beliebten Skulpturen an der Fassade des alten Gebäudes zerstören ließ.


Der Trump Tower ist ein Symbol für den Aufstieg und Fall des Trump-Imperiums und ist nach wie vor ein markantes Wahrzeichen in der Skyline von New York City.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Trumps Diktatur

the kasaan times

Trump und sein bizarres Umfeld werden nimmermüde Wahlbetrug zu unterstellen

Die Redaktion

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Ein rechtsnationaler Putschist als Präsident der USA- Trump vor der Wiederwahl

the kasaan times

Trumps Gepolter und neue Gewaltaufrufe

the kasaan times

Durchsuchung auf Trump-Anwesen schlägt bei US-Republikanern hohe Wellen

the kasaan times

Trumps Turm

the kasaan times

Realitäten in Washington, während Trump seine Antrittsrede hielt

the kasaan times

Das Ende von Trump

the kasaan times

Trump- Ein widerlicher Despot mit Clown-Faktor

the kasaan times

Trump-Ticker

the kasaan times

„Er hasst mich!“- Trump und sein Richter

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*