Trump

Donald Trump – rassistischer Lautsprecher ohne Bodenhaftung

Titelbild: Beispielbild: President Donald J. Trump leads a video teleconference monitoring the current tropical storm conditions in southeastern Texas | August 27, 2017 (Official White House Photo by Shealah Craighead)

Im Ausklang des Jahres 2022 hat Donald Trump denen, die seiner Meinung nach Amerika „zerstören“, eine Abfuhr erteilt. Über die Kritik wegen der Veröffentlichung seiner Steuerunterlagen und den Bericht über den 6. Januar 2021 schweigt sich der leicht verworren wirkende „Ex-Präsident“ aus. Er schwurbelte über die Umfragewerte, die bestens wären.

Die Daily Mail in London berichtet von einer Silvesterparty in Trumps Ressort in Mar-a-Lago in Palm Beach.

Der ehemalige US-Präsident wünscht seinem Rivalen ein gutes neues Jahr über seine selbst gegründete Medienplattform Truth Social. Er äußerte sich in einem Extra-Beitrag zu den Namen von Mitch McConnell, seiner Frau Elaine Chao und Nancy Pelosi und wünschte allen, die die USA „lieben und schätzen“, alles Gute.

Zitat aus dem Post auf Truth Social: HAPPY NEW YEAR an alle linksradikalen Demokraten, marxistischen Irren, die China liebende Coco Chow und ihren gehorsamen Ehemann Mitch und die ahnungslosen RINOS, die so hart daran arbeiten, unser einst großartiges Land zu zerstören“ Er verhöhnte McConnell auf seiner Social-Media-Plattform, indem er sagte, der Republikaner aus Kentucky habe einen „Todeswunsch“, weil er „von den Demokraten gesponserte Gesetzesentwürfe“ unterstütze.

Trump griff McConnells Ehefrau rassistisch an, die auf Taiwan geboren wurde und bezeichnete sie als „McConnells China-liebende Frau, Coco Chow!

Der vergiftete Post des Milliardärs wurde bisher tausende Male geteilt und kommentiert.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Zu den Midterms-Trump verunglimpft Pelosi erneut  

the kasaan times

Trump erscheint persönlich vor Bundesgericht

the kasaan times

Trumps Turm

the kasaan times

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Anklage gegen Trump in 38 Punkten

the kasaan times

Mugshot von Trump

the kasaan times

Trump-Ticker

the kasaan times

Donald Trumps erste Ehefrau Ivana mit 73 Jahren gestorben

the kasaan times

Die US Wahl-Soap geht weiter- in der Hauptrolle der Spalter und Hochverräter Donald Trump

Die Redaktion

Trump und Kim treffen sich an der innerkoreanischen Grenze

the kasaan times

U-Ausschuss wirft Trump absichtliche Untätigkeit während Kapitol-Erstürmung vor

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*