Trump

Das Ende von Trump

Heute Nacht (MEZ) erschien Donald Trump in Miami vor einem Bundesgericht. Er wurde festgenommen und erfasst. Danach plädierte er in allen Anklagepukten auf „nicht schuldig“.

Das Geburtstagskind liess sich Stunden später feiern, und hielt in New Jersey eine Rede, die Übelkeit erzeugte.

Selbst in seinem ehemaligen Lieblingssender orakelte ein vormaliges Regierungsmitglied über Trumps weiteren Lebensweg. Der ehemalige US-Staatsanwalt William Barr sagte am Sonntag auf Fox News, wenn „auch nur die Hälfte“ der Anschuldigungen gegen Donald Trump zutreffe, sei dieser „am Ende“.

Barr wurde von der Moderatorin Shannon Bream interviewt und sprach über die Anklage, die letzte Woche gegen Trump erhoben wurde. Er war der Ansicht, dass der Vorfall „sehr belastend“ für den republikanischen Kandidaten sei, der nach eigenen Angaben auch im Falle einer Verurteilung im Jahr 2024 für das Amt des Präsidenten kandidieren würde.

„Wenn auch nur die Hälfte [der Anklage] wahr ist, ist es aus mit ihm. Es ist eine sehr detaillierte Anklageschrift, und sie ist sehr, sehr vernichtend“, sagte Barr gegenüber dem Sender FOX News.

Trump speaks to crowd following not guilty plea

Former US President Donald Trump spoke to a crowd in New Jersey hours after pleading not guilty to 37 federal charges. Subscribe to FOX 11 Los Angeles: https://www.youtube.com/channel/UCHfF8wFnipMeDpJf8OmMxDg?sub_confirmation=1 Watch FOX 11 Los Angeles Live: https://www.foxla.com/live FOX 11 delivers breaking news, live events, undercover investigations, police chases, true crime files, business news, celebrities and entertainment on Good Day LA (GDLA) and local stories from Los Angeles, Long Beach, Pasadena and across the nation.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

U-Ausschuss wirft Trump absichtliche Untätigkeit während Kapitol-Erstürmung vor

the kasaan times

Bericht: Auch Dokument zu Atomwaffen eines anderen Landes bei Trump gefunden

the kasaan times

Durchsuchung auf Trump-Anwesen schlägt bei US-Republikanern hohe Wellen

the kasaan times

Des Wahnsinns fette Beute

the kasaan times

Ermittlungen gegen Donald Trump

Die Redaktion

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Anklage gegen Trump in Sachen Stormy Daniels steht wahrscheinlich unmittelbar bevor

the kasaan times

Die US Wahl-Soap geht weiter- in der Hauptrolle der Spalter und Hochverräter Donald Trump

Die Redaktion

Wird Trump nächste Woche festgenommen?

the kasaan times

Strafmaß gegen früheren Trump-Berater Steve Bannon wird verkündet

the kasaan times

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Trump wegen sexuellem Missbrauch im Zivilprozess verurteilt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*