@skywardkick
Trump

Trump und sein bizarres Umfeld werden nimmermüde Wahlbetrug zu unterstellen

Sanktionen gegen die Trump Jünger wären angebracht

Kein normaler Mensch versteht noch, warum sich die EU nicht endlich zu einer einheitlichen Linie durchringt. Sanktionen gegen Trump und seine Hetzer wären angebracht.

Trump’s Lügengeschichten sind einfach unfassbar.  Die neuste Geschichte kommt von seiner Sprecherin Kayleigh McEnany

Trump behauptet immer noch, er hätte die Wahl gewonnen.

Das Gespann Joe Biden und Kamala Harris haben Trump besiegt. Biden wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten.

Pennsylvania

Joe Biden führt nun auch in Pennsylvania. Damit scheint klar, Trump ist abgewählt.

Spezielle Ermittlungen gegen Trump

Nun droht Trump noch mehr Ungemach, ein spezieller Ermittler, der auf Antrag des US-Repräsentant Bill Pascrell, (New Jersey) in Erscheinung tritt, soll klären, ob Trump das Weiße Haus für Wahlkampfzwecke missbrauchte.  Es soll geklärt werden, ob er am Wahltag das Weiße Haus als Kommandozentrale missbrauchte. Das ist Präsidenten untersagt.

Trump Tower, rm,kasaan media, 2020

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wann ist Trump endlich erledigt? Steht eine weitere Anklage bevor?

the kasaan times

Trumpistan oder die neue Sezession in den USA

the kasaan times

Donald John Trump-ein menschenverachtender Zyniker als „Präsident“ der USA

the kasaan times

Bericht: Auch Dokument zu Atomwaffen eines anderen Landes bei Trump gefunden

the kasaan times

Demokraten trotzen der „roten Welle“ im US-Senat

the kasaan times

Washington brennt -Trump angeblich in Sicherheitsbunker

the kasaan times

Donald Trumps erste Ehefrau Ivana mit 73 Jahren gestorben

the kasaan times

Trump und Kim treffen sich an der innerkoreanischen Grenze

the kasaan times

Trumps Diktatur

the kasaan times

Trump lügt sich die Diktatur zusammen und droht mit Blutbad

the kasaan times

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Zu den Midterms-Trump verunglimpft Pelosi erneut  

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*