Allgemeine Nachrichten

Großer Ärger für Radim Passer

Der nackte Wahnsinn

Der tschechische Millionär Radim Passer raste bei Wittenberg mit gemessenen 417 Km/h über die Autobahn 2.

Das geschah am helllichten Tag in Normalbetrieb der Autobahn. Er wollte einen Speed-Test machen mit seinem neuen Spielzeug dem Bugatti Chiron und man will es nicht glauben, er fuhr mit 417 Km/h (!) über ein normales Stück der A 2. Auch andere Wagen wurden „getestet“, wie er verlautbaren ließ.

Darunter ein Porsche 911 Turbo, ein Lamborghini Aventador und der Bentley Flying Spur. Nun, da es keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der dreispurigen Strecke gibt, kann er dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber aus dem Bundesverkehrsministerium verlautete, dass man wegen unerlaubten Autorennens gegen Passer vorgehen wollte. Man fragt sich, was Passer geritten hat, ein solches Risiko auf einer viel befahrenen Autobahn einzugehen. Wenn er sich tot fährt, ist das sein Problem, aber er hätte auch in einen Reisebus auf der anderen Seite der Fahrbahn fliegen können. Passer, dem 2018 von Bugatti zu einer ähnlichen Aktion gratuliert wurde, erging sich danach in Jubelorgien. Ob er noch jubelt, wenn sein Führerschein weg ist, bleibt offen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Die Frage nach dem Schicksal der männlichen Küken bleibt offen 

the kasaan times

Grüne Fraktionsgeschäftsführerin kritisiert Führungsstil des Kanzlers

the kasaan times

Nahverkehr erneut von Warnstreiks betroffen

the kasaan times

Geiseln in niederländischem Café in Ede genommen

the kasaan times

Empfehlungen für Fleischrationen werden unter die Bezugskarten nach dem 2.Weltkrieg heruntergesetzt

the kasaan times

Tatverdächtiger von Ratingen geistig im Umfeld der Coronaleugner zu Hause

the kasaan times

Bandenkriminalität in Schweden – Ein Kommissar Beck von Nöten

the kasaan times

Frohe Ostern allen Lesern!

the kasaan times

Zwei Jahre Bewährungsstrafe für frühere KZ-Mitarbeiterin

the kasaan times

Öllager auf Kuba explodiert

the kasaan times

Zehn Fragen und Antworten zum Deutschland-Ticket

the kasaan times

Die Kampagne #IdentifyMe

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*