red blue and yellow textile
Allgemeine Nachrichten

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Der „Chieftwit“ hatte seinen Mitarbeitern erneut ein Ultimatum gestellt, um sie auf die neue Linie zu bringen. Nun gehen wieder wichtige Mitarbeiter aus dem Technikbereich des einst beliebten Netzwerkes.

Schon wird auf Twitter über das 44-Milliardengrab des geborenen Südafrikaners fabuliert. 

Musk hat sich verkalkuliert und in seiner eigenen, zum Teil weltfremden Weltvorstellung verrechnet. 

Seine, zwar in amerikanischen Firmen, üblichen Praktiken schrecken immer mehr User von Twitter ab, zumal keine Linie in den Taten des SpaceX-Besitzers zu erkennen ist. Er fordert „xtrem hardcore“ und lange Arbeitstage. Dafür kann man nur mit „Ja“ auf einem digitalen Formular antworten. 

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Musk hatte mit Twitter kein Konzept, sondern es ist nur die Gier eines Milliardärs nach noch mehr. Inzwischen zerstört er die sozialen Verbindungen und die Tweet-Republik, die es einst gab. 

Für ein wenig mehr Profit. 

Musk hat Twitter nicht verdient. 

Themenverwandte Artikel

Anne Spiegel- hilflos in der Politik

the kasaan times

US-Präsident Biden warnt vor atomarer „Apokalypse“

the kasaan times

Gefährliche Verschwörungstheoretiker unterhalten kaiserlich krudes Schattenreich

Die Redaktion

Gaspreis-Kommission: Hilfe für Unternehmen nur bei Erhalt des Standorts

the kasaan times

Friedensnobelpreis für belarussischen Politiker Bjaljazki, Memorial und ukrainische Organisation

the kasaan times

Schwere Kämpfe zwischen bewaffneten Gruppen in Libyens Hauptstadt Tripolis

the kasaan times

Patten zieht 25 Jahre nach Übergabe von Hongkong an China bittere Bilanz

the kasaan times

Der leise Tod der Telefonzellen

the kasaan times

Kolumbianischer Ex-Polizist nimmt nach Glyphosat-Kontakt Sterbehilfe in Anspruch

the kasaan times

Drohne soll mit „gefährlicher Fracht“ in Griechenland abgestürzte Antonow untersuchen

the kasaan times

Letzter Sachterrorismus- Bild von Monet entweiht

the kasaan times

Strack-Zimmermann fordert vor G7-Beratungen mehr Militärhilfe für Ukraine

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*