red blue and yellow textile
Allgemeine Nachrichten

Was macht Elon Musk aus Twitter?

Der „Chieftwit“ hatte seinen Mitarbeitern erneut ein Ultimatum gestellt, um sie auf die neue Linie zu bringen. Nun gehen wieder wichtige Mitarbeiter aus dem Technikbereich des einst beliebten Netzwerkes.

Schon wird auf Twitter über das 44-Milliardengrab des geborenen Südafrikaners fabuliert. 

Musk hat sich verkalkuliert und in seiner eigenen, zum Teil weltfremden Weltvorstellung verrechnet. 

Seine, zwar in amerikanischen Firmen, üblichen Praktiken schrecken immer mehr User von Twitter ab, zumal keine Linie in den Taten des SpaceX-Besitzers zu erkennen ist. Er fordert „xtrem hardcore“ und lange Arbeitstage. Dafür kann man nur mit „Ja“ auf einem digitalen Formular antworten. 

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Musk hatte mit Twitter kein Konzept, sondern es ist nur die Gier eines Milliardärs nach noch mehr. Inzwischen zerstört er die sozialen Verbindungen und die Tweet-Republik, die es einst gab. 

Für ein wenig mehr Profit. 

Musk hat Twitter nicht verdient. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kommt die Einigung beim Bürgergeld?

the kasaan times

Der Fall Luise F.

the kasaan times

Großer Ärger für Radim Passer

the kasaan times

Wo ist MH370? 10 Jahre danach

the kasaan times

Vorrat für den Winter

the kasaan times

Ein Toter bei Antiterror-Einsatz in Belgien

the kasaan times

Feuerwehr nach Explosionen im Berliner Grunewald im Großeinsatz

the kasaan times

Drohnenangriff auf Moskau

the kasaan times

Tauchboot „Titan“- schon am Sonntag implodiert

the kasaan times

Antarktis 2022

the kasaan times

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat den kanadischen und US-amerikanischen Kampfflugzeugen befohlen, ein unidentifiziertes Flugobjekt abzuschießen

the kasaan times

Streik in ganz Deutschland

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*