Allgemeine Nachrichten

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat den kanadischen und US-amerikanischen Kampfflugzeugen befohlen, ein unidentifiziertes Flugobjekt abzuschießen

Titelbild: Beispielbild Die Lockheed Martin F-35 »Lightning II« ist ein Tarnkappen-Mehrzweckkampfflugzeug der fünften Generation. U.S. Air Force photo by Master Sgt. Donald R. Allen – http://www.dvidshub.net/image/935698/aerial-refueling-f-35-lightning-ii-joint-strike-fighters-eglin-afb-fla#.UZyEMrVU8QY

Nach einem Bericht des „Toronto Star“ sind der kanadischen Provinz Yukon nach dem Abschuss eines unidentifizierten Flugobjekts Bergungsarbeiten im Gange.

Verteidigungsministerin Anita Anand beschrieb das Objekt als „zylindrisch“, möglicherweise ähnlich dem Ballon, den die U.S. Airforce vergangene Woche abgeschossen haben soll.

Premierminister Justin Trudeau bestätigte, dass er den Befehl zum Abschuss gegeben hatte, nachdem das Objekt in den kanadischen Luftraum eingedrungen war.

Es handelt sich um den dritten Vorfall dieser Art innerhalb einer Woche.

Am Freitagabend wurde das Objekt vom North American Aerospace Command (NORAD) entdeckt. Anand sagte, dass das Flugobjekt um 3:41 Uhr (EST) in einer Höhe von etwa 40.000 Fuß (12.000 m) über dem zentralen Yukon abgeschossen wurde, weil befürchtet wurde, dass es eine Bedrohung für die Zivilbevölkerung darstellen könnte.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Lula gewinnt hart umkämpfte Präsidentschaftswahl in Brasilien

the kasaan times

In der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen ist Deutschland auf Platz 21 zurückgefallen

the kasaan times

Mehr als 17.500 afghanische Ortskräfte und Angehörige inzwischen in Deutschland

the kasaan times

Islamabad: Tod von Präsident Musharraf

the kasaan times

Lippetal-Herzfeld – Knochenfund bei Erdarbeiten in Lippetal-Herzfeld

the kasaan times

Schwerer Zugunfall bei Hannover

the kasaan times

Ein frohes und friedliches 2024 wünschen wir unseren Lesern!

the kasaan times

Parlamentswahl in Schweden hat begonnen

the kasaan times

Leoparden werden freigelassen- doch, ist Deutschland damit indirekt Kriegspartei?

the kasaan times

Die Dealer, die Linken von Hamburg St. Pauli und die Task Force „Drogen“

the kasaan times

Keinen Glückwunsch zum 80.Geburtstag

the kasaan times

Telegrammdienst der Post nach 150 Jahren eingestellt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*