Allgemeine Nachrichten

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat den kanadischen und US-amerikanischen Kampfflugzeugen befohlen, ein unidentifiziertes Flugobjekt abzuschießen

Titelbild: Beispielbild Die Lockheed Martin F-35 »Lightning II« ist ein Tarnkappen-Mehrzweckkampfflugzeug der fünften Generation. U.S. Air Force photo by Master Sgt. Donald R. Allen – http://www.dvidshub.net/image/935698/aerial-refueling-f-35-lightning-ii-joint-strike-fighters-eglin-afb-fla#.UZyEMrVU8QY

Nach einem Bericht des „Toronto Star“ sind der kanadischen Provinz Yukon nach dem Abschuss eines unidentifizierten Flugobjekts Bergungsarbeiten im Gange.

Verteidigungsministerin Anita Anand beschrieb das Objekt als „zylindrisch“, möglicherweise ähnlich dem Ballon, den die U.S. Airforce vergangene Woche abgeschossen haben soll.

Premierminister Justin Trudeau bestätigte, dass er den Befehl zum Abschuss gegeben hatte, nachdem das Objekt in den kanadischen Luftraum eingedrungen war.

Es handelt sich um den dritten Vorfall dieser Art innerhalb einer Woche.

Am Freitagabend wurde das Objekt vom North American Aerospace Command (NORAD) entdeckt. Anand sagte, dass das Flugobjekt um 3:41 Uhr (EST) in einer Höhe von etwa 40.000 Fuß (12.000 m) über dem zentralen Yukon abgeschossen wurde, weil befürchtet wurde, dass es eine Bedrohung für die Zivilbevölkerung darstellen könnte.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Angesichts hoher Fallzahlen von Long Covid hält die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) Probleme bei der Versorgung ihrer Versicherten für möglich.

the kasaan times

Die Wahl in Berlin 2021 ist ungültig erklärt worden

the kasaan times

Oligarchen-Yacht vor Triest

the kasaan times

Weitere Königreiche…

the kasaan times

Annen: Erdbeben in Afghanistan sollte Taliban zum Umsteuern bewegen

the kasaan times

Moskau entzieht unabhängiger Zeitung „Nowaja Gaseta“ die Drucklizenz

the kasaan times

Ein neuer Versuch, die flüchtigen RAF-Rentner zu stellen

the kasaan times

Zwei Schweden in Brüssel erschossen

the kasaan times

Mehrere Verletzte bei Wald- und Flächenbränden in Deutschland

the kasaan times

„Letzte Generation“ klebt sich auf BER Flughafen fest

the kasaan times

Klimakatastrophe perfekt?

the kasaan times

Erneuter Sabotageakt an der Balticconnector-Gaspipeline zwischen Finnland und Estland

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*