Opel Rekord, kasaan media, 2020
Umweltschutz

So sollte man einen Opel Rekord nicht entsorgen

Opel Rekord, mv/mcvth,kasaan media, 2020

So wie in diesen beiden Beispielen aus einem Wald in Norwegen sollte man sein Auto nicht entsorgen. Es ist schlicht Umweltverschmutzung. 

Abgesehen davon sind die Fahrzeuge fast bis auf die Bleche ausgeschlachtet. Das fast nicht mehr erkennbare Fahrzeug ist ein Peugeot, wahrscheinlich aus 1975. Der andere einer der deutschen Exportschlager aus dem Jahr 1958. Ein Rekord Olympia, der in alle Welt exportiert wurde.  Der erste Rekord war ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit und Eleganz. Leider endete er hier, im Trøndelag, (bei Trondheim) ab, nachdem ihn sein letzter Besitzer wohl verschmäht hatte. 

Autos gehören sicherlich nicht in den Wald, sondern auf den Schrottplatz.

Dort können vielleicht auch noch Oldtimer-Begeisterte ihre Neugier nach gebrauchten Ersatzteilen befriedigen. 

 

 

Opel Rekord, mv/mcvth,kasaan media, 2020
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Warschau beschwert sich über illegale Müllablagerungen aus Deutschland

the kasaan times

„São Paulo“ soll kontrolliert versenkt werden

the kasaan times

Kunststoffabfälle illegal nach Südostasien exportiert

the kasaan times

Das Leben des Lachs

the kasaan times

Ursache des Fischsterbens in Oder gibt Behörden weiterhin Rätsel auf

the kasaan times

Bild des Tages: Die ausgetrocknete Loire- ein Bild des Schreckens

the kasaan times

Tausende tote Schildkröten und Delfine in Guatemala gefunden

the kasaan times

Großbrand wütet am Kilimandscharo

the kasaan times

Ein wahrer Umweltschützer-Jacques-Yves Cousteau

the kasaan times

Deutscher Kunststoffmüll in der Arktis

the kasaan times

Extinction Rebellion stürmt Gottesdienst in Kölner Dom

the kasaan times

Kernkraft ade

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*