China

Du Wei – chinesischer Botschafter in Residenz tot aufgefunden

Der chinesische Botschafter in Israel, Du Wei, ist in seiner Residenz in  Herzlia bei Tel Aviv tot aufgefunden worden. Wie Haaretz berichtet wurde er tot im Bett gefunden. Du Wei könnte einem Herzversagen erlegen sein.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Spionageballon in den USA gesichtet

the kasaan times

EU-Warnung an China im Ukraine-Konflikt

the kasaan times

Berichte: Pelosi plant nach Beginn ihrer Asienreise weiter Taiwan-Besuch

the kasaan times

Beginnt durch Corona Folgen die Revolution in China- Proteste erreichen Shanghai

the kasaan times

USA schiessen chinesischen Ballon ab

the kasaan times

Blinken verschiebt seine Reise nach China

the kasaan times

Möglicher Taiwan-Besuch Pelosis befeuert Spannungen zwischen China und den USA

the kasaan times

Die Rache der Seuche

the kasaan times

Chinesische Flugzeugproduktion nimmt Fahrt auf-nun mit der Comac C919

the kasaan times

Chinas KP baut Machtposition von Staats- und Parteichef Xi Jingping aus

the kasaan times

Ungeachtet der Einschränkung vieler Freiheiten in Hongkong hat Chinas Staatschef Xi Jinping die Entwicklung der Sonderverwaltungszone zum 25. Jahrestag ihrer Rückgabe an China in den höchsten Tönen gelobt. In Hongkong herrsche „wahre Demokratie“, sagte Xi.

the kasaan times

Steht Chinas Angriff unmittelbar bevor?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*