Ukraine

Nach der letzten Lieferung ist vor der nächsten Lieferung- Melnyk verlangt deutsche U-Boote für die Ukraine

Titelbild:

Rumpf eines U-Bootes des ersten Bauloses der Klasse 212 A user:Stahlkocher – Eigenes Werk Submarine Typ 212 in the docks at HDW/Kiel (Germany).

Der ehemalige Botschafter der Ukraine in Berlin, Andrej Melnyk, verlangt wieder einmal. Die Leopard Panzer reichen nicht, er legt nach.

Viele Deutsche machen sich Sorgen, dass Deutschland zur Kriegspartei wider Willen wird.

Aber Melnyk in seinem zum Teil abstoßendem Anspruchsdenken, wird nicht locker lassen und Deutschland diffamieren, bis das U-Boot in der Ukraine ist. Bei anderen Ländern traut er sich solche Attacken nicht.


Deutschland könnte der Ukraine ein U-Boot zur Verfügung stellen, hat der stellvertretende Außenminister der Ukraine und ehemalige Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, vorgeschlagen.

„Ich habe noch eine kreative Idee“, schrieb Melnyk auf Twitter. „Eines der besten U-Boote der Welt, die HDW-Klasse 212A, wird in Deutschland (Thyssenkrupp) hergestellt. Die deutsche Bundeswehr verfügt über 6 U-Boote dieser Klasse. Warum wird nicht eines in die Ukraine geschickt?“

Laut Melnyk könnte man damit die russische Flotte aus dem Schwarzen Meer vertreiben.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Biden zu Besuch in Kiew

the kasaan times

Kriegstelegramm XVII.

the kasaan times

Kriegstelegramm LXV. Zwanzig verliessen das Asow-Stahlwerk und Hoffnung durch True Russia

the kasaan times

Ukrainische Landgewinne

the kasaan times

Kriegstelegramm V

the kasaan times

Kriegstelegramm LVII. Putin auf dem Weg nach Transnistrien und in den 3. Weltkrieg

the kasaan times

Stellt Euch vor, es ist Krieg und niemand geht hin…

the kasaan times

Ukraine-Krieg rückt auch möglichen atomaren Notfall stärker ins Bewusstsein

the kasaan times

Kriegstelegramm XLVIII. – weitere Eskalation in Sicht

the kasaan times

Kriegstelegramm XXXVIII.- Nackte Frauenleichen neben der Straße und Selenskyjs Suche nach einem Sündenbock

the kasaan times

Putins Vormarsch – Bilder eines Krieges

the kasaan times

Nach Dammsprengung mehr als 600 Quadratkilometer überflutet

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*