Ukraine

Kriegstelegramm V

Russische Truppen kommen nicht voran, weil ein Logistikproblem besteht.

Immerhin die Oligarchen und Putin können Pornhub weitersehen. Laut Full Fact und Snopes hat die Pornhub-Website den Zugang für Nutzer in Russland nicht gesperrt.

Auf einem Forum Nuremberg 2022 werden Kriegsverbrechen angeklagt, die Putins Armee begangen haben soll. Für uns sind die Informationen nicht überprüfbar. Aber stimmt nur ein Bruchteil davon, muss Putin vor Gericht gestellt werden.

Derweil werden Kinder verhaftet, die gegen den Krieg protestieren, so sieht man Volksschüler in einer russischen Polizeistation in einer Art Käfig und während des Verhörs.

Russische Truppen haben ein Logistikproblem, die kämpfende Truppe mit Munition und anderen Dingen zu versorgen, auch mit der Lebensmittel- und Benzinversorgung steht es schlecht.

Der Bahnhof der Stadt Cherson, wie auch der angrenzende Hafen, wurden durch russische Truppen besetzt. Dabei kam es zu menschenverachtender Brutalität. 

In Zhytomyr wurden nach dem nächtlichen Angriff des Feindes Opfer unter den Zivilisten festgestellt: Die Explosionen töteten 3 Menschen und 16 Menschen, darunter 7 Kinder, wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Allerdings ist die Behandlung der Kriegsgefangenen so nicht richtig, Plastiktüte über Kopf und ein entwürdigendes Bild. Das Bild stammt von der Nationalen Polizei der Ukraine. Selbst wenn es Saboteure sind, haben sie ein Anrecht auf faire Behandlung vor einem Kriegsgericht. Das Bild ist Europa, der Ukraine, nicht würdig.

Nationalen Polizei der Ukraine,2022
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Ukraine meldet Angriffe auf Stadt Saporischschja

the kasaan times

Belarus verbietet Transit für Züge mit Ölprodukten und Düngemitteln aus Litauen

the kasaan times

Kriegstelegramm XXVI.

the kasaan times

Russland startet Manöver in Belarus und Biden ruft US-Bürger in der Ukraine auf, das Land sofort zu verlassen

the kasaan times

Krim-Brücke im Visier der Ukraine

the kasaan times

Ein leidenschaftlicher Appell von UN-Generalsekretär António Guterres

the kasaan times

Kriegstelegramm LXX. Vergewaltigung als Waffe und der 77. Jahrestag

the kasaan times

IAEA: Erneuter Beschuss auf das Gelände des AKWs

the kasaan times

Russische Folterstätten in der Ukraine entdeckt

the kasaan times

Kriegstelegramm XXIV.

the kasaan times

Terrorermittlungen in Belgien

the kasaan times

Kriegstelegramm XVI.

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*