Allgemeine Nachrichten

Putin drohte Johnson- ‚Boris, ich will dich nicht verletzen, aber mit einer Rakete wäre es nur eine Minute‘ oder so“,

Titelbild: Unterstützung der Zukunft Syriens und der Region“ Konferenz in Brüssel, Belgien am April. 05, 2017. — Foto von Ale_Mi

Der russische Präsident Wladimir Putin soll kurz vor Beginn des Krieges in der Ukraine persönliche Drohungen gegen den britischen Ex-Premierminister Boris Johnson ausgesprochen haben, wie dieser sagte.

„Er drohte mir an einem Punkt, indem er sagte: ‚Boris, ich will dich nicht verletzen, aber mit einer Rakete wäre es nur eine Minute‘ oder so“, sagte Johnson laut der britischen Nachrichtenagentur PA in einem Dokumentarfilm der BBC, der an diesem Montag ausgestrahlt wird.

„Seinem sehr entspannten Tonfall und seiner Gelassenheit nach zu urteilen, schien er einfach nur mit meinen Versuchen gespielt zu haben, ihn dazu zu bringen, mit mir zu verhandeln“, fügte er hinzu.

Quelle: BBC

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Großer Rettungseinsatz auf der Nordsee

the kasaan times

Die Wahl in Berlin 2021 ist ungültig erklärt worden

the kasaan times

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

the kasaan times

Neue Umfrage sieht SPD vor Landtagswahl in Niedersachsen weiter vorn

the kasaan times

Vom Starkregen zum Jahrhunderthochwasser in wenigen Tagen

the kasaan times

Teile der Berliner Bundestagswahl müssen wiederholt werden

the kasaan times

Russische Fahnen in Ramstein

the kasaan times

Claude Palermo spricht aus dem Nähkästchen Monaco

the kasaan times

Fünf Jahre Haft für ehemaligen Wachmann von Konzentrationslager Sachsenhausen

the kasaan times

Berichte: Pelosi plant nach Beginn ihrer Asienreise weiter Taiwan-Besuch

the kasaan times

Bundeswehr erhält 50 neue Schützenpanzer Puma

the kasaan times

Illegale Tötung männlicher Küken im Ausland? NGOs erstatten Strafanzeige wegen Tötung von Küken

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*