Ukraine

Kriegstelegramm L. Fünf Minuten vor dem heißen Krieg

Die zerstörte An-225 am 3. April 2022

Oleksandr Ratushniak – Eigenes Werk

Antonov Airport after Russian invasion of Ukraine and Mriya

Solarterrasse & Solarcarport

Während die Welt darüber streitet, ob es sinnvoll ist, Finnland und Schweden in die NATO aufzunehmen, wird das Ausmaß der von Putin angerichteten Schäden deutlich. Als letzte Nachricht meldete der Propagandaapparat der Iswestija, dass Deutschland sich an Biolaboren beteiligt hätte. Es entbehrt jeglicher Realität.

Die Mriya, einst Stolz von Antonow liegt in Schutt und Asche, wie das ganze Land der Ukraine.

Woher sollen die Mittel kommen, das Land wieder aufzubauen?

Alpen Sepp - Alpengenuss

Abgesehen davon, dass heute Morgen Lwiw und Kiew angegriffen wurden, spricht Selenskij davon, dass 20.000 russische Soldaten gefallen sind.

Mariupol ist der Krisenherd dieser Welt. Seit Wochen gelingt es nur einigen aus der Stadt zu kommen. Es sind noch mehr als 100.000 Menschen in den Trümmern gefangen, ohne Lebensmittel, ohne Wasser. 

Am heutigen Tag wurde bekannt, dass die USA an die Ukraine weitere Waffen liefern, in Höhe von 800 Millionen US$. Darunter: 200 Truppentransporter-100 gepanzerte Radarfahrzeuge-11 Mi-17 Hubschrauber (ehemals in Afghanistan im Einsatz).

In einem Interview mit CNN in Atlanta, betonte Selenskij, dass die Welt nunmehr darauf vorbereitet sein soll, dass Putin ABC-Waffen einsetzen würde.

Derweil hat Putin Einreiseverbote gegen Boris Johnson und 12 andere Mitglieder der britischen Regierung verhängt. Aus Großbritannien steht die Antwort noch aus.

Solarterrasse & Solarcarport

Putin hat ein Gesetz zur Identifizierung von der UdSSR und Nazideutschland unterschrieben, dessen Sinn dem Betrachter nicht klar wird.  Jede „öffentliche Identifizierung der Ziele, Entscheidungen und Handlungen der Führung, des Kommandos und des Militärpersonals der UdSSR mit den Zielen, Entscheidungen und Handlungen des Führungs-, Kommando- und Militärpersonals Nazideutschlands und europäischer Länder während des Zweiten Weltkriegs“ ist als Rechtsverstoß angesehen. Außerdem wird eine Bestrafung für die Leugnung der entscheidenden Rolle der UdSSR bei der Niederlage Nazideutschlands und ihrer humanitären Mission bei der Befreiung europäischer Länder folgen.“

Putin beruft sich auf den großen Vaterländischen Krieg, mit dem er als Polit-Clown sicherlich nichts gemein hat. Im realen „Großen Vaterländischen Krieg“ kämpften Millionen sowjetischer Soldaten für die Befreiung von Nazideutschland. Warum Putin gerade wieder auf Nazideutschland zu sprechen kommt, entzieht sich der Kenntnis der Betrachter. Der Krieg ist 77 Jahre vorbei.  

magix.com
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kriegstelegramm LXXIII. Teilweiser Gasstopp

the kasaan times

Russischer Raketenterror auf zivile Ziele in Lviv (Lemberg)

the kasaan times

Kriegstelegramm XXX. Wladimir Putin schwört auf Atompilze

the kasaan times

Kriegstelegramm III

the kasaan times

Kriegstelegramm XI

the kasaan times

Terrorermittlungen in Belgien

the kasaan times

Kriegstelegramm LXVIV. Attacken

the kasaan times

Kriegstelegramm XLIX. -„Unfreundliches Vorgehen“

the kasaan times

Gouverneur: 13 Zivilisten in ukrainischer Region Dnipropetrowsk getötet

the kasaan times

Kriegstelegramm XLI. Abgefangene Funksprüche über das Unvorstellbare

the kasaan times

Kriegstelegramm LVI. Massengrab in Manhusch bei Mariupol entdeckt

the kasaan times

Russland warnt Litauen wegen Kaliningrad vor „schwerwiegenden“ Folgen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*