city skyline during night time
Russland

Wurde Nawalny buchstäblich totgeschlagen?

Es wurde nach einer neuen These zur Todesursache von Nawalny gefragt.

Die britische Zeitung The Times berichtete, dass ein Menschenrechtsaktivist namens Wladimir Ossetschkin vonbehauptet habe, Nawalny sei nach einer alten Methode der Spezialeinheiten des KGB getötet worden, die darin besteht, auf das Herz zu schlagen.

Er sagte auch, dass Nawalny zuvor mit Kälte gefoltert worden sein könnte, um seinen Körper zu schwächen.

Diese Hypothese wurde jedoch nicht offiziell bestätigt, und es gibt andere mögliche Erklärungen für Nawalnys Tod, wie z.B. ein weiterer Nowitschok-Anschlag oder ein plötzlicher Herztod.

Quellen: The Times und gulagu.net

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Frühere russische Präsidentschaftskandidatin Sobtschak nach Litauen geflohen

the kasaan times

Vor 15 Jahren: Russisch-Georgischer Krieg, 2008

the kasaan times

Steht der russische Präsident Putin auf einer Todesliste der USA?

the kasaan times

Trauer um verstorbenen sowjetischen Ex-Präsidenten Gorbatschow

the kasaan times

Kreml-Gegner Nawalny verschwunden

the kasaan times

Moskau entzieht unabhängiger Zeitung „Nowaja Gaseta“ die Drucklizenz

the kasaan times

Wladimir Putin- der Weg zum Despoten

the kasaan times

Kriegsgegner Boris Nadeschdin darf bei Präsidentschaftswahlen nicht antreten

the kasaan times

Moscow Times meldet Angriffe auf Ölraffinerien

the kasaan times

Moskau: Noch keine Einigung über Gefangenenaustausch mit den USA

the kasaan times

Duma versucht Deutschland unter Druck zu setzen

the kasaan times

Leichnam Nawalnys in Salekhard-Todesursache „nicht krimineller Natur“

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*