Russland

Wladimir Putin- der Weg zum Despoten

Es sind eigentlich die Bilder eines völlig normalen Mannes, der hier in China etwas kocht, der mit Obama frühstückte.

Was wurde aus dem Menschen Putin, brutalste Kriegsverbrechen in der Ukraine zuzulassen? Den Einmarsch der Welt als eine Art Befreiung zu verkaufen und dabei Tausende zu metzeln.

Wir haben einige Filme über Putin zusammengestellt, die ihn bei alltäglichen Dingen zeigen. Doch erstaunlich ist, wie er zum Despoten werden konnte.

Der Mann, der mit Erdogan ganz gepflegt Eis isst.

Was wurde aus dem Mann, der Condoleezza Rice küsste und herzte?

Themenverwandte Artikel

Frühere russische Präsidentschaftskandidatin Sobtschak nach Litauen geflohen

the kasaan times

Moskau: Noch keine Einigung über Gefangenenaustausch mit den USA

the kasaan times

Pro-russische Separatisten bestätigen Tod von russischem General in der Ukraine

the kasaan times

Wie Wagners Fleisch‘ (Kanonenfutter) Auch in der russischen Armee gärt der Widerstand

the kasaan times

USA verhängen Sanktionen gegen russische Technologieunternehmen

the kasaan times

Bombe mitten ins Herz des Putinismus

the kasaan times

Moskau entzieht unabhängiger Zeitung „Nowaja Gaseta“ die Drucklizenz

the kasaan times

Hoffnung für Griner: Russischer Diplomat bestätigt Verhandlungen

the kasaan times

Maxim Borodins letzte Recherche -die „Gruppe Wagner“

the kasaan times

Trauerfeier für Gorbatschow und Beisetzung in Moskau

the kasaan times

Trauer um verstorbenen sowjetischen Ex-Präsidenten Gorbatschow

the kasaan times

Parlament in Moskau billigt schärferes Gesetz gegen ausländische Medien

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*