Russland

Wladimir Putin- der Weg zum Despoten

Es sind eigentlich die Bilder eines völlig normalen Mannes, der hier in China etwas kocht, der mit Obama frühstückte.

Was wurde aus dem Menschen Putin, brutalste Kriegsverbrechen in der Ukraine zuzulassen? Den Einmarsch der Welt als eine Art Befreiung zu verkaufen und dabei Tausende zu metzeln.

Wir haben einige Filme über Putin zusammengestellt, die ihn bei alltäglichen Dingen zeigen. Doch erstaunlich ist, wie er zum Despoten werden konnte.

Der Mann, der mit Erdogan ganz gepflegt Eis isst.

Was wurde aus dem Mann, der Condoleezza Rice küsste und herzte?

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kriegsgegner Boris Nadeschdin darf bei Präsidentschaftswahlen nicht antreten

the kasaan times

Steht der russische Präsident Putin auf einer Todesliste der USA?

the kasaan times

Bombe mitten ins Herz des Putinismus

the kasaan times

Moscow Times meldet Angriffe auf Ölraffinerien

the kasaan times

Duma versucht Deutschland unter Druck zu setzen

the kasaan times

Pro-russische Separatisten bestätigen Tod von russischem General in der Ukraine

the kasaan times

War alles nur ein strategischer Bluff?

the kasaan times

Droht der Atomkrieg? Chefpropagandist Solowjow kündigt Einnahme von Berlin und Washington an

the kasaan times

Jewgeni Prigoschin-tief gefallen?

the kasaan times

Putin – ein Teufel in Menschengestalt

the kasaan times

Vor 15 Jahren: Russisch-Georgischer Krieg, 2008

the kasaan times

Kim Jong-un in Wostotschny 

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*