Trumps USA - Failed State- Trumps Twitter-Konto gesperrt - Impeachment steht bevor -
Trump

Trumps USA – Failed State- Trumps Twitter-Konto gesperrt – Impeachment steht bevor

Update 13. Januar 2021

Derzeit findet eine Impeachment-Anhörung statt. Diese Anhörung ist der Beweis für den tiefen Riss in der US-Gesellschaft, den die Regierung Trump durch die widerlichen Lügen, die Menschenverachtung und das beständige Suchen nach Sündenböcken hinterlassen hat. Es ist auch der Beweis, dass der Bürgerkrieg in den USA niemals zu Ende war.  

Update 9. Januar 2021

In der Nacht sperrte Twitter das Konto von Trump endgültig. Twitter begründete die Entscheidung mit der Gefahr, die von Donald Trumps Hetze ausgeht. Er sprach von Patrioten im Zusammenhang mit der Erstürmung des Gebäudes am 6. Januar. Trump spricht von Zensur und droht damit, eigene Plattformen aufzusetzen. 

Anscheinend gibt es einen neuen Termin der Trump-Anhänger, den 17. Januar, um das Wahlergebnis für Trump im Capitol passend zu machen.

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hatte Trump noch in der letzten Nacht aufgefordert, sofort zurückzutreten. Wie AP meldete. Trump wäre sonst einem zweiten Impeachment-Verfahren zu unterwerfen. Mike Pence, der Vize-Präsident weigert sich, Traum nach dem Artikel 25 zu behandeln. Er und acht Mitglieder der Regierung müssten feststellen, dass „Trump nicht fit“ wäre, um sein Amt als Präsident noch auszuführen. 

Update 7. Januar 2021

Von allen politischen Parteien wird Donald Trump die Schuld an den Vorfällen der Nacht gegeben.   

Es hat vier Tote gegeben. Rechte Schläger und augenscheinlich psychisch gestörte, rechte Vandalen hatten den Plenarsaal gestürmt, während Joe Biden als Präsident bestätigt werden sollte.

Abgeordnete zeichnen ein kurzfristiges Impeachment-Verfahren auf, um Trump des Amtes zu entheben. Trump hatte erneut von Wahlbetrug geredet und seine Anhänger in den Kongress gesandt.

Seit Tagen hatte er über eine Art Staatsstreich fabuliert. 

Twitter sperrte aus Sicherheitsgründen das Konto von Trump und die rechten Schläger aufgeheizt.

Trump ist der Auswuchs einer Gesellschaft von Ewiggestrigen, die den Hass und den Nationalismus eines bis zur Gier verzogenen Faschisten, Trump, ausleben und ihm bis in den Tod folgen. 

Ein kranker, besonders böser Mann

Das könnte man meinen, wenn man die Tweets von Donald Trump liest. Er wird nicht müde, zu behaupten, er hätte die Wahl gewonnen. Nein, er ist der größte Verlierer in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika. 

Juristische Schritte gegen Donald Trump sind lange überfällig

Trump hat gezeigt, was geschieht, wenn man einen dissozialen Antidemokraten vier Jahre Präsident spielen lässt.

Eine Rolle, die jeden Souffleur dazu bringen würde, zu verzweifeln.

In dem Telefonat, das weltweit Empörung auslöste, wie ein politischer Pausenclown einen Staatsstreich plant, zeigt sich der Verkäufertyp Donald Trump.

Corona und die Toten sind dem Despoten Donald Trump völlig egal, er versucht sich als Diktator. Kläglich.

Kamala Harris, die designierte Vizepräsidentin,  liegt falsch. Es ist nicht nur Machtmissbrauch, sondern der Versuch eines Putsches. 

Das Band des Telefonats mit dem Staatssekretär Brad Raffensperger aus Georgia erklärt, warum Trump nie wieder in die Position kommen darf, der er vier Jahre nicht gerecht wurde. Welche juristischen Schritte die telefonische Drohung haben sollte, muss die neue Regierung von Joe Biden klären. 

Themenverwandte Artikel

Trumps Turm

the kasaan times

Trumps Krieg – Meinung

the kasaan times

Donald Trump und der Friedensnobelpreis

the kasaan times

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Trump geht – Gott sei Dank!

Die Redaktion

Trump fälscht die Wahl vor den Augen der ganzen Welt

Die Redaktion

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Ermittlungen gegen Donald Trump

Die Redaktion

Ein ganz mieser Charakter – Donald John Trump rechte Paramilitärs wollten Gretchen Whitmer entführen

the kasaan times

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Trump – ein desinformierender und pöbelnder Flegel in der größten Krise seit dem 2.Weltkrieg

the kasaan times

Donald John Trump-ein menschenverachtender Zyniker als „Präsident“ der USA

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*