Iran

Revolution im Iran?

Titelbild: Shima Abedinzade

Das Teheraner Mullah-Regime zeigt sein wahres Gesicht. Immer wieder -selbst Kinder wurden zum Tode verurteilt. 

Da Teheraner Regime lässt nichts aus, um die eigene Bevölkerung zu demütigen.

So schwadronierte das Regime vor Tagen, die Sittenpolizei abgeschafft zu haben. Vielleicht wurde der Name geändert oder die Mitarbeiter der Sittenpolizei gingen in anderen Schlägertrupps auf.

Die Frage ist, sind die Proteste, der Anlauf in eine neue Revolution?

Zeit würde es für den Iran.

In den vergangenen Tagen wurden zwei völlig unbeteiligte junge Männer hingerichtet, was den Zorn der Bevölkerung auf das Mullah-Regime nur weiter entfachte. Nach den Vergewaltigungen der Frauen in den Folter-Gefängnissen, ein weiteres Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das die Mullahs nicht scheuen.

Im ganzen Land ist die Situation unkontrollierbar geworden. 

Immer wieder werden auf den sozialen Medien Nachrichten geteilt, die das Chaos im Land vermitteln.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Zwischenruf: Der Iran zwischen Realität und religiösem Wahn

the kasaan times

Absolutes Chaos im Iran

the kasaan times

Beindruckende Bilder des Aufstandes Mullah-Staat am Ende?

the kasaan times

Die Situation im Iran eskaliert zum Bürgerkrieg

the kasaan times

Im Iran wurden drei Männer heute Morgen hingerichtet

the kasaan times

In den Straßen von Teheran

the kasaan times

Erschreckende Bilanz am 40. Jahrestag der Mullah – Revolution

the kasaan times

Irans Ayatollah Khamenei: Teheran steckt nicht hinter Hamas-Angriff auf Israel

the kasaan times

Nach wochenlangen Protesten- Iran löst angeblich Sittenpolizei auf

the kasaan times

Circa 1000 Frauen im Iran wurden aus Gefängnissen entlassen

the kasaan times

USA kündigen weitere Sanktionen gegen den Iran an

the kasaan times

Krieg zwischen Iran und Israel nur noch eine Frage der Zeit

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*