Ukraine

Kriegstelegramm LXXVII. Stalinistische Filtrationslager

Schauriges wird aus der Ukraine berichtet.

Zahllose Bürger, die in Filtrationslager verschleppt wurden durch russische Truppen. Dort wurden sie gequält, mit Erniedrigungen und Verhören, die an die stalinistische Zeit erinnern. Das scheint so gewollt. Völlig erschöpfte Menschen, die fliehen mussten vor Putins Raketen und Söldnern und dann in Lager gebracht wurden, wo die Unmenschlichkeit des Despoten aus dem Kreml noch weiterging.

Interessant ist allerdings in diesem Zusammenhang, dass Putin die Kämpfer aus den angeblich „befreiten Volksrepubliken“ im Donbass nicht einmal auf sein eigenes Staatsgelände lässt. So sind die von der ukrainischen Armee zurückgeschlagenen Kämpfer Putins nun an der Grenze zu Russland gefangen.

 Das sollte allen eine Warnung sein, sich für den Kreml-Despoten und seine Kriegsverbrechen zu verwenden. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Ukraine vor der Offensive?

the kasaan times

Behörden melden Drohnenangriff auf Kraftwerk auf von Russland besetzter Krim

the kasaan times

Wie steht es um den Krieg in der Ukraine?

the kasaan times

Kriegstelegramm XIII.

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXXVI. Container mit 152 Leichen am Asow-Stahlwerk in Mariupol aufgefunden

the kasaan times

Selenskyj wirft Russland „vorsätzliches Kriegsverbrechen“ vor

the kasaan times

An der ukrainischen Front „Mäusefieber“ in den Schützengräben

the kasaan times

Kriegstelegramm LIV.-Jede Minute wird gestorben

the kasaan times

Russland zieht sich aus strategisch wichtiger Stadt Lyman zurück

the kasaan times

Russische Teilmobilmachung weckt Sorge in Deutschland

the kasaan times

Betreiber: An Akw Saporischschja könnte Radioaktivität austreten

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXIII. Teilweiser Gasstopp

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*