Ukraine

In der Stadt Kherson wurden Folterkammern für Kinder gefunden 

Titelbild Beispielbild

Eigentlich unvorstellbar.

Die Stadt Kherson wurde vor einigen Wochen befreit.

Dort wurde eine Folterkammer für Kinder entdeckt. In einer der Kammern sei ein separater Raum gefunden worden, in dem Kinder festgehalten worden sein. Dies legt den Schluss nahe, dass auch Kinder unter der russischen Besatzung zu Misshandlungen hatten.  

„Wir haben in der Region Kherson zehn Folterkammern gefunden, vier davon in der Stadt Kherson. In einer der Folterkammern fanden wir einen separaten Raum, eine Zelle, in der Kinder festgehalten wurden … sogar die Besatzer nannten sie so – eine Kinderzelle…Wir haben dokumentiert, dass die Kinder kein Wasser bekamen, sie bekamen nur jeden zweiten Tag Wasser. Sie bekamen praktisch nichts zu essen.“

Das teilte Dmytro Lubinets, der Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments mit. 

Achtung: Den Wahrheitsgehalt der Vorwürfe können wir nicht sicherstellen, wir haben jedoch entschieden darüber zu berichten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kriegstelegramm XLV. Lesin und Marsalek

the kasaan times

Unterstützung eines Hilfskonvois für die Ukraine durch den ACV

the kasaan times

Kriegstelegramm LXIV. Ist Putin krank?

the kasaan times

Wieder russische Kriegsverbrechen in der Ukraine?

the kasaan times

Benzinpreis – Ukraine, Krieg, Energie – ein brisantes Thema.

the kasaan times

USA warnen Russland vor „katastrophalen Konsequenzen“ eines Atomangriffs

the kasaan times

Mehrere Explosionen erschüttern Kiew

the kasaan times

Kriegstelegramm XVII.

the kasaan times

Kriegstelegramm LXII.- Drohungen und keine diplomatische Lösung in Sicht

the kasaan times

Kriegstelegramm XLII. – Raketenangriff auf Flüchtlingsbahnhof

the kasaan times

Ukrainische Armee meldet Rückeroberung von 20 Orten binnen 24 Stunden

the kasaan times

Kriegstelegramm VIII

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*