firemen near ruined concrete building
Ukraine

Russischer Raketenterror auf zivile Ziele in Lviv (Lemberg)

Titelbild Beispielbild

Die Ukraine wurde erneut von Russland angegriffen.

Mindestens 28 Marschflugkörper wurden abgefeuert. 16 wurden vor dem Einschlag von der ukrainischen Luftwaffe abgefangen. Kramatorsk, Lviv, Lutsk, Smila und Dnipro wurden getroffen. Mindestens ein Wohnhaus in Lemberg steht in Flammen. In Lutsk gab es mindestens drei Tote.
Es wurde ein Kinderspielplatz getroffen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Ukraine meldet anhaltende Kämpfe um Asow-Stahlwerk trotz angekündigter Feuerpause

the kasaan times

Kriegstelegramm XXIII.

the kasaan times

Gouverneur: 13 Zivilisten in ukrainischer Region Dnipropetrowsk getötet

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXII. Nachlese

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXVI. Putins Realität des Krieges

the kasaan times

Slowenien: Russische Fotos zu „schmutziger Bombe“ der Ukraine zeigen Rauchmelder

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXIX. 261 Soldaten verlassen das Asow-Stahlwerk

the kasaan times

Kriegstelegramm LXVII.-„Beleidigte Leberwurst“ und andere Unverschämheiten des Herrn Botschafter Melnyk

the kasaan times

Kriegstelegramm XII.

the kasaan times

Kriegstelegramm IX

the kasaan times

Feuerpause zum orthodoxen Weihnachtsfest hält nicht

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXXVIII. Illusionen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*