PUTINS KRIEG: Gegenoffensive? Die Russen-Blogger jubeln schon! "Die Ukrainer beißen auf Granit!"

PUTINS KRIEG: Gegenoffensive? Die Russen-Blogger jubeln schon! "Die Ukrainer beißen auf Granit!" Nach russischen Angaben zum Beginn der lange erwarteten Gegenoffensive der Ukraine hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj seine Streitkräfte für ihr "Heldentum" gelobt. "Für unsere Soldaten, für alle, die sich in diesen Tagen in besonders harten Kämpfen befinden.

Ukraine

Ist die Offensive der Ukraine gescheitert?

Das meinen zumindest russische Militärblogger, die sich um Propaganda überschlagen. Ein getroffener Leopard-Panzer ist auch nicht der Sieg für Putin’s Russland. Interessante Reportage auf Welt, beschäftigt sich mit den Ursachen für Putin’s Fehlannahmen über einen Krieg, den Russland verloren hat und nur noch am Verhandlungstisch beenden kann.

PUTINS KRIEG: Gegenoffensive? Die Russen-Blogger jubeln schon! „Die Ukrainer beißen auf Granit!“

PUTINS KRIEG: Gegenoffensive? Die Russen-Blogger jubeln schon! „Die Ukrainer beißen auf Granit!“ Nach russischen Angaben zum Beginn der lange erwarteten Gegenoffensive der Ukraine hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj seine Streitkräfte für ihr „Heldentum“ gelobt. „Für unsere Soldaten, für alle, die sich in diesen Tagen in besonders harten Kämpfen befinden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Litauen spricht sich für Nato-Beitritt der Ukraine aus

the kasaan times

Russland zieht sich offensichtlich aus Cherson zurück

the kasaan times

Raketen auf Odessa und Dnipro 

the kasaan times

Kriegstelegramm XXIX. – von Flüchtlingen, Korridoren und einem Zoo

the kasaan times

Kriegstelegramm LIV.-Jede Minute wird gestorben

the kasaan times

Kriegstelegramm III

the kasaan times

Polen beliefert die Ukraine nicht mehr mit Waffen

the kasaan times

Kriegstelegramm XL.- Die Ausreden des russischen UN-Gesandten Wassili Alexejewitsch Nebensja

the kasaan times

An der gesamten Kriegsfront im Osten der Ukraine toben laut Angaben aus Kiew erbitterte Gefechte. Die ukrainische Armee wies aber Erfolgsmeldungen pro-russischer Separatisten zurück, die Stadt Lyssytschansk sei inzwischen komplett umzingelt.

the kasaan times

Kiew: Russland plant Militärparade am 9. Mai in Mariupol

the kasaan times

Sechs Monate Krieg in der Ukraine und kein Ende in Sicht

the kasaan times

Slowenien: Russische Fotos zu „schmutziger Bombe“ der Ukraine zeigen Rauchmelder

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*