bofrost DE
cars on road near city buildings
Allgemeine Nachrichten

Drohnenangriff auf Moskau

Titelbild: Beispielbild: Moskau

Quelle: Agenturen und TASS

Putin-die Geister, die ich rief

Nach Angaben des Moskauer Bürgermeisters Sobjanin wurden heute Morgen mehrere Gebäude durch einen Drohnenangriff leicht beschädigt.

Russische Medien berichten, dass Rettungskräfte auf dem Leninsky Prospekt in Moskau im Einsatz sind.

Mehrere Gebäude in der Innenstadt von Moskau sind am Morgen des 30. Mai von Drohnen angegriffen worden. Nach Angaben des Gouverneurs des Moskauer Gebiets, Alexej Worobjow, agierte die Luftverteidigung in der Region, mehrere Drohnen sollen abgeschossen worden sein. Überprüfen kann das niemand.

Beschädigungen an mehreren Gebäuden in Moskau als Folge eines Drohnenangriffs

Verletzt wurde niemand.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Öllager auf Kuba explodiert

the kasaan times

Länder drohen mit Nein im Bundesrat gegen drittes Entlastungspaket

the kasaan times

Selenskyjs Rede vor dem Deutschen Bundestag

the kasaan times

An Ruhestand denkt Gerhart Baum auch zu seinem 90. Geburtstag nicht

the kasaan times

Scholz zu Besuch in Buenos Aires

the kasaan times

Nutzer von Twitter stimmen für den Abgang von Elon Musk

the kasaan times

Zehn Fragen und Antworten zum Deutschland-Ticket

the kasaan times

Fast flächendeckend amtliche Glättewarnung wegen 5b-Wetterlage in Deutschland

the kasaan times

Macron empfängt Bundeskanzler Scholz in Paris

the kasaan times

MD-82 steht in Bukarest zur Auktion an

the kasaan times

Wo ist das Bernsteinzimmer?

the kasaan times

Russland bereitet sich auf eine militärische Konfrontation vor

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*