cars on road near city buildings
Allgemeine Nachrichten

Drohnenangriff auf Moskau

Titelbild: Beispielbild: Moskau

Quelle: Agenturen und TASS

Putin-die Geister, die ich rief

Nach Angaben des Moskauer Bürgermeisters Sobjanin wurden heute Morgen mehrere Gebäude durch einen Drohnenangriff leicht beschädigt.

Russische Medien berichten, dass Rettungskräfte auf dem Leninsky Prospekt in Moskau im Einsatz sind.

Mehrere Gebäude in der Innenstadt von Moskau sind am Morgen des 30. Mai von Drohnen angegriffen worden. Nach Angaben des Gouverneurs des Moskauer Gebiets, Alexej Worobjow, agierte die Luftverteidigung in der Region, mehrere Drohnen sollen abgeschossen worden sein. Überprüfen kann das niemand.

Beschädigungen an mehreren Gebäuden in Moskau als Folge eines Drohnenangriffs

Verletzt wurde niemand.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Flaggschiff auf dem Weg in die Ägäis: Minenjagdboot Grömitz

the kasaan times

Was macht Elon Musk aus Twitter?

the kasaan times

Tyre Extinguishers-völlig durchgedreht

the kasaan times

Lawrow im Krankenhaus?

the kasaan times

Musk nach Twitter-Übernahme: „Der Vogel ist befreit“

the kasaan times

Stil-Ikone Meghan Markle bei der Beerdigung von Elizabeth II.

the kasaan times

Was ist los in Teheran?

Die Redaktion

Bundeswehrtag 2023 Wilhelmshaven

the kasaan times

Toter und Verletzte bei Hamburger Ironman

the kasaan times

Weit weg von Gott und Glaube

the kasaan times

Wir wünschen all unseren Lesern „Frohe Ostern“

the kasaan times

Evakuierte aus dem Sudan in Berlin eingetroffen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*