Allgemeine Nachrichten

Drogen U-Boot von der Guardia Civil vor Spanien abgefangen

Titelbild: Guardia Civil/Twitter/Screenshot

In Xufre an der spanischen Westküste, nahe der Hafenstadt Vigo, machten die spanischen Behörden einen außergewöhnlichen Fund, sie konnten ein selbstgebautes U-Boot zum Transport von Drogen aus Lateinamerika heben.

Noch wurde nicht klar, ob das Boot noch Fracht trug oder aus unbekannten Gründen nur von der Besatzung aufgegeben wurde.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Desertierter russischer Pilot Kusminow in Spanien tot aufgefunden

the kasaan times

Einwanderung: Notstand in Italien

the kasaan times

Es ist unanständig, die WM in Katar nicht zu boykottieren

the kasaan times

Die USA bauen eine Streitmacht im Roten Meer auf

the kasaan times

Mehrere Verletzte bei Wald- und Flächenbränden in Deutschland

the kasaan times

Marsalek-Teil eines russischen Spionagerings

the kasaan times

Turbulenzen verletzten 20 Passagiere auf Hawaiian Airlines Flug 35

the kasaan times

Russische Fahnen in Ramstein

the kasaan times

Desinformationskampagne auf der Online-Plattform X aufgedeckt

the kasaan times

Bandenkriminalität in Schweden – Ein Kommissar Beck von Nöten

the kasaan times

Achtung, Waldbrandgefahr!

the kasaan times

Das Beschaffungsamt der Bundeswehr macht den Weg frei für den neuen schweren Transporthubschrauber

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*