Allgemeine Nachrichten

Drogen U-Boot von der Guardia Civil vor Spanien abgefangen

Titelbild: Guardia Civil/Twitter/Screenshot

In Xufre an der spanischen Westküste, nahe der Hafenstadt Vigo, machten die spanischen Behörden einen außergewöhnlichen Fund, sie konnten ein selbstgebautes U-Boot zum Transport von Drogen aus Lateinamerika heben.

Noch wurde nicht klar, ob das Boot noch Fracht trug oder aus unbekannten Gründen nur von der Besatzung aufgegeben wurde.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Hochwassersituation in Deutschland ist weiterhin kritisch

the kasaan times

Aspartam – eine Gefahr?

the kasaan times

Gemeinsam die Verbreitung von Kinderpornografie stoppen – LKA bietet Webseminar an

the kasaan times

Weit weg von Gott und Glaube

the kasaan times

Neues von Krah und seinen Machenschaften

the kasaan times

Vertreibung und Aberkennung der Staatsangehörigkeit-pfui!

the kasaan times

Kasachstan – der letzte Funke am Dynamitfass

the kasaan times

Zündeln am Frieden

the kasaan times

EU-Kommission will Ungarn Milliardenhilfen kürzen

the kasaan times

Behörden: Algenblüte ist wahrscheinlichste Ursache für Fischsterben in Oder

the kasaan times

Hitzewelle in Frankreich verschiebt sich in Osten des Landes

the kasaan times

Peter Pellegrini ist zum Präsidenten der Slowakei gewählt worden

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*