Allgemeine Nachrichten

Rayan ist tot

Bild Beispielbild Brunnen Marokko, kasaan media, 2022

Jetzt ist die traurige Realität, die das marokkanische Königshaus gestern Abend bekannt gab.

Der fünfjährige Rayan ist in Marokko in einen tiefen Brunnen gefallen und ist tot.

Der Junge war am Dienstagnachmittag in der Nähe seines Hauses in einen 32 Meter tiefen Schacht gestürzt.

Danach versuchten zahhlose Helfer seit vier Tagen verzweifelt, ihn zu retten. Als sie schließlich zu ihm vordringen konnten, konnten sie nur feststellen, dass der 5-Jährige tot war.

Warum und wann der Junge starb, ist noch nicht bekannt.

youtube,2022

Themenverwandte Artikel

Wenn Geiz uncool wird- Amazons Hinterhof (1)

the kasaan times

Achtung, Lebensgefahr! Die Orkanerei geht weiter – „Zeynep“ ist im Anmarsch

the kasaan times

Die Geheimnisse des Mondes

the kasaan times

xHamster- ein undurchsichtiges Gewächs der Pornobranche

the kasaan times

Anne Spiegel- hilflos in der Politik

the kasaan times

Und da war noch das: Fans von Britney Spears…

the kasaan times

Zehn Jahre Costa Concordia

the kasaan times

2020-eines der schlimmsten Jahre seit Dekaden

Die Redaktion

Annalena Baerbock bei Sergej Lawrow

the kasaan times

Nach hinten, an den Rand geschoben – trotz UNO-Menschenrechtskonvention, trotz Art. 2 GG,  trotz §1 SGBIX…

the kasaan times

EU Business Register- Sie sind immer noch da

the kasaan times

Was ist los in Kasachstan? Proteste entzünden sich an Autogas…

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*