buildings near body of water
Politik der USA Trump USA

Nicht schuldig: Trump plädiert auf nicht schuldig

Die Fälschung von Geschäftsunterlagen in 34 Fällen wirft die New Yorker Staatsanwaltschaft in Gestalt von Alvin Bragg Trump vor.

Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, habe Trump damit vor und nach der Präsidentschaftswahl 2016 schädliche Informationen und illegale Aktivitäten verbergen wollen. Er hatte eine Schmiergeldzahlung an Stromy Daniels veranlasst, mit der er einen One-Night-Stand 2006 hatte. In diesem Zusammenhang soll er auch Dutzende von falschen Angaben in Geschäftsunterlagen gemacht und versucht haben, gegen Wahlgesetze zu verstoßen.

Trump erklärte sich in allen Punkten der Anklage für nicht schuldig. Für den Abend (Ortszeit) kündigte er eine Rede in Mar-a-Lago an.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wird Trump nächste Woche festgenommen?

the kasaan times

Trump und kein Ende der Hetze

the kasaan times

Was soll Trumps Video beweisen?

the kasaan times

Amoklauf in Maine

the kasaan times

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Der Rekord der verpfuschten Hinrichtungen

the kasaan times

FBI beschlagnahmte in Trumps Wohnsitz streng geheime Dokumente

the kasaan times

Donald Trump – Blutsauger in der Krise

the kasaan times

Trump – die USA in der Demokratur

the kasaan times

US-Präsident Joe Biden will für eine zweite Amtszeit kandidieren

the kasaan times

Gespaltenes Land

the kasaan times

Trump- Ein widerlicher Despot mit Clown-Faktor

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*