HomeToGo CBD VITAL Weinvorteil DE
Deutschland

Desinformation am Brandenburger Tor

Alice in Wonderland

Die Bundestagsabgeordnete der Linken Sahra Wagenknecht und die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer haben in Berlin für heute zu einer Demonstration am Brandenburger Tor aufgerufen.

Diese soll für einen Frieden mit Russland werben, und die Bundesrepublik aus dem unmittelbaren Kriegsgeschehen führen. Welch ein Wahnsinn, so etwas zu glauben.

Wirtschaftsminister und Vizekanzler Habeck sieht eine »Irreführung der Bevölkerung« als Problem. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand strebt nach Frieden, äußerte Habeck.


Robert Habeck (Grüne) kritisiert die für diesen Samstag in Berlin geplante Friedensdemo ungewöhnlich hart. Der Grünen-Politiker sagte am Tag vor der Demonstration, dass jeder vernünftige Mensch Frieden wünsche.

Auch Sahra Wagenknecht und ihre Verbündeten wollten etwas als Frieden verkaufen, das ein „imperialistischer Diktator“ Europa aufzwingen wollte.


Sobald dies erreicht sei, ist es eine Einladung an den russischen Präsidenten Wladimir Putin, in die nächsten Länder einzumarschieren.

Eigentlich werben Schwarzer und Wagenknecht für eine Diktatur in Deutschland, ist die fast einhellige Meinung in den sozialen Medien.


Wagenknecht und Schwarzer versuchen mit einer wirren Zielstrebigkeit, die auch von dem selbst ausgerufenen Kanzler Niemeyer unterstützt wird, den Staat durch gezielte Desinformation auszuhebeln.


Die Saat der Propaganda Russlands trägt Stilblüten, die Niemeyer, Ex-Gatte von Wagenknecht, vor die Tore der amerikanischen Basis Ramstein tragen, wie er in einem Video auf Twitter salbungsvoll mitteilt.

Themenverwandte Artikel

Lina E. und der linksextremistische Terror

the kasaan times

Otte und Krall raus aus der Werteunion- Maaßen war Fehlbesetzung als Verfassungsschutzpräsident

the kasaan times

Lebenslange Haft in Prozess um sogenannten Tankstellenmord von Idar-Oberstein

the kasaan times

Bundeswehr feierte Geburtstag auf Schloss Brühl

the kasaan times

Thüringens Verfassungsschutz-Chef warnt vor neuen Montagsdemonstrationen

the kasaan times

Schick ist Lützi zu sagen und Steine zu werfen

the kasaan times

Finanzskandal mit politischer Tragweite

the kasaan times

Aus Protest gegen Gesundheitspolitik von Karl Lauterbach bleiben Arztpraxen geschlossen

the kasaan times

Nach wochenlangem Drängen Deutschlands hat Kanada die Ausfuhr einer reparierten Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 genehmigt. Die Bundesregierung begrüßte den Schritt, bleibt aber unsicher, ob Russland die Gaslieferungen wieder aufnehmen wird.

the kasaan times

Bauern – die Melkkühe der Nation (2)

the kasaan times

Insa Umfrage zu Neuwahlen

the kasaan times

Friedrich Merz ist Kanzler – wir schreiben über Gartenzwerge

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*