Deutschland

Desinformation am Brandenburger Tor

Alice in Wonderland

Die Bundestagsabgeordnete der Linken Sahra Wagenknecht und die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer haben in Berlin für heute zu einer Demonstration am Brandenburger Tor aufgerufen.

Diese soll für einen Frieden mit Russland werben, und die Bundesrepublik aus dem unmittelbaren Kriegsgeschehen führen. Welch ein Wahnsinn, so etwas zu glauben.

Wirtschaftsminister und Vizekanzler Habeck sieht eine »Irreführung der Bevölkerung« als Problem. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand strebt nach Frieden, äußerte Habeck.


Robert Habeck (Grüne) kritisiert die für diesen Samstag in Berlin geplante Friedensdemo ungewöhnlich hart. Der Grünen-Politiker sagte am Tag vor der Demonstration, dass jeder vernünftige Mensch Frieden wünsche.

Auch Sahra Wagenknecht und ihre Verbündeten wollten etwas als Frieden verkaufen, das ein „imperialistischer Diktator“ Europa aufzwingen wollte.


Sobald dies erreicht sei, ist es eine Einladung an den russischen Präsidenten Wladimir Putin, in die nächsten Länder einzumarschieren.

Eigentlich werben Schwarzer und Wagenknecht für eine Diktatur in Deutschland, ist die fast einhellige Meinung in den sozialen Medien.


Wagenknecht und Schwarzer versuchen mit einer wirren Zielstrebigkeit, die auch von dem selbst ausgerufenen Kanzler Niemeyer unterstützt wird, den Staat durch gezielte Desinformation auszuhebeln.


Die Saat der Propaganda Russlands trägt Stilblüten, die Niemeyer, Ex-Gatte von Wagenknecht, vor die Tore der amerikanischen Basis Ramstein tragen, wie er in einem Video auf Twitter salbungsvoll mitteilt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wisst Ihr noch? Wie sich die Zeiten gleichen

Die Redaktion

Achtung, Waldbrandgefahr!

the kasaan times

Unglaublicher Fall von Grausamkeit – Hund Aiko beim Gassigehen erstochen

the kasaan times

Das Ende der Ära Merkel

the kasaan times

Die wirren Putschisten-wie in einer Bananenrepublik

the kasaan times

Pilotinnen und Piloten der Lufthansa im Streik

the kasaan times

Behörden suchen weiter intensiv nach Ursache für massives Fischsterben in Oder

the kasaan times

Eine Attacke mit K.o.-Tropfen auf mehrere Frauen beim Sommerfest der SPD-Fraktion hat in Berlin große Beunruhigung ausgelöst. „Wir sind alle entsetzt über diesen unglaublichen Vorgang“, schrieb Parlamentsgeschäftsführerin Katja Mast.

the kasaan times

Hessens Innenminister Beuth (CDU) will nach den Krawallen den Botschafter Eritreas einbestellen lassen

the kasaan times

Wahlbeteiligung in Niedersachsen bis 10.00 Uhr bei 7,44 Prozent

the kasaan times

Schick ist Lützi zu sagen und Steine zu werfen

the kasaan times

Wahlrechtsreform mit den Stimmen der Ampel verabschiedet

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*