brown outdoor bench with snow on top
Allgemeine Nachrichten

Winterchaos in Süddeutschland- bitte passen Sie auf!

Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) herrscht heute in München eine gefährliche Glättesituation durch starken Schneefall, die zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führt.

Es sollen Neuschneemengen von einem halben Meter gefallen sein. Das Fussballspiel Bayern München-Union Berlin wurde abgesagt.

Der Bahnhof in München ist nicht ansteuerbar. Auch der Bahnverkehr ist durch den Schneefall und kurzen Stromausfall stark beeinträchtigt. sind teilweise gesperrt oder fahren mit Schienenersatzverkehr. Bei Temperaturen zwischen -5 und 1 Grad Celsius fällt verbreitet dauerhaft Schnee. An den Alpen fallen größere Neuschneemengen.

Am Flughafen München konnten am Vormittag wegen Schneefall keine Flugzeuge starten oder landen. Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt, soll aber um 12 Uhr wieder angelaufen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Franziska Giffey bei Angriff von hinten verletzt

the kasaan times

Tonga- erster Eindruck von Schäden ist riesig

the kasaan times

Der Leopard 3- ein Zukunftsprojekt

the kasaan times

Russische Saboteure in Deutschland unterwegs

the kasaan times

„Stern“: Attila Hildmann hält sich im türkischen Kartepe versteckt

the kasaan times

Hier noch einmal die wichtigsten Verhaltensregeln bei Gewitter, Sturm und Starkregen

the kasaan times

Kriegsgetöse

the kasaan times

Bundesweite Razzia gegen Islamisches Zentrum Hamburg

the kasaan times

Nun ist es 33 Jahre her-die deutsche Wiedervereinigung

the kasaan times

Angriff auf den Vizekanzler Habeck aus der radikalen Ecke gesteuert?

the kasaan times

Leoparden werden freigelassen- doch, ist Deutschland damit indirekt Kriegspartei?

the kasaan times

400 Jahre altes Schiffswrack in Travemündung vor Lübeck entdeckt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*