army parade near kremlin
Ukraine

Wagner Gruppe unterwegs, um Überläufer zu exekutieren

Neue grausame Videos, die von einem Telegram-Kanal der Wagner-Söldner stammen, werden Moskau zugeordnet, berichtet Welt-Reporter Christoph Wanner aus Moskau.

Ein russischer Überläufer soll von einem Söldnerführer der Wagnergruppe exekutiert worden sein.

Ein ehemaliger Häftling soll sich in sozialen Netzwerken kritisch über den Ukraine-Krieg geäußert haben. Dafür soll er hingerichtet worden sein.

Es ist bis jetzt unmöglich gewesen, eine Bestätigung dieser Vorfälle zu erhalten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kriegstelegramm XL.- Die Ausreden des russischen UN-Gesandten Wassili Alexejewitsch Nebensja

the kasaan times

Selenskyj vermeldet „erhebliche Erfolge“ bei Gegenoffensive im Osten der Ukraine

the kasaan times

ISS als Druckmittel

the kasaan times

Kriegstelegramm XLIII. Was noch? Kramatorsk, Butscha, Borodjanka und ukrainische Soldaten, die Russen misshandeln

the kasaan times

Atombombe über dem Schwarzen Meer

the kasaan times

Angriff auf Sewastopol in der Ukraine

the kasaan times

Kriegstelegramm LIX. Bomben und Raketen zum orthodoxen Osterfest

the kasaan times

Kriegstelegramm XV.

the kasaan times

Kriegstelegramm L. Fünf Minuten vor dem heißen Krieg

the kasaan times

Feuerpause zum orthodoxen Weihnachtsfest hält nicht

the kasaan times

IAEA: Erneuter Beschuss auf das Gelände des AKWs

the kasaan times

Enthauptung?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*