Südafrika

Überschwemmungen nach Starkregen in der Provinz Kwa-Zulu Natal in Südafrika

easysolarcarport.de

In der südafrikanischen Provinz Kwa-Zulu Natal kam es nach Starkregen zu heftigsten Überschwemmungen. Betroffen waren Gebiete um die Stadt Durban am Indischen Ozean. Präsident Cyril Ramaphosa besuchte gestern den Unglücksort und sagte der obdachlosen Bevölkerung Sofort-Hilfen des Staates zu.

zaunanlagen-profi.de

Bislang wurden ca. 300 Todesopfer gezählt. Tausende sind verletzt und haben alles verloren.

Themenverwandte Artikel

Straßenszenen aus London-1976

the kasaan times

Ehemaliger Außenminister Roelof Frederik „Pik“ Botha gestorben

the kasaan times

Antipolis – 1977 gesunkener Öltanker vor Kapstadt an den Strand gespült

the kasaan times

Frederik Willem de Klerk ist tot

the kasaan times

Update: zum Brand im Parlament in Kapstadt/Südafrika

the kasaan times

Durch den Krüger Nationalpark (2) Elefanten

the kasaan times

Die Amtseinführung des neuen südafrikanischen Staatspräsidenten Frederik Willem de Klerk

the kasaan times

Südafrika- Wilderer im Krüger Nationalpark von Elefant zertreten

the kasaan times

Damals in der Transkei-einem Staat, der schon von der Landkarte verschwunden ist

the kasaan times

Reise durch Südafrika (Teil 2)

the kasaan times

Das Ende der südafrikanischen Träume von Demokratie – unglaubliche Bilder aus Südafrika

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*